-
75-kg-Experte/in
@NumeroUno: du trainierst seit 2007.. also bitte spare dir kommentare solchen inhaltes
-
75-kg-Experte/in
gefällt mir
-
Form finde ich gut, aber gerade Brust hätte ich mehr erwartet. Arme hingegen find ich gut.
Denke aber, dass du auch eher nicht direkt auf Hypertrophie trainiert hast?
-
 Zitat von docjulian
Form finde ich gut, aber gerade Brust hätte ich mehr erwartet. Arme hingegen find ich gut.
Denke aber, dass du auch eher nicht direkt auf Hypertrophie trainiert hast?
oh doch hab immer voll auf Muskelaufbau trainiert. Hatte vor 3 Monaten 85 kg und 40 cm Armumfang allerdings auch mer Fett auf den Rippen. Denke mal dass ich auch zuviel trainiert hab in den letzten 3 Jahren. Fast immer mit Intensivwiederholungen, war immer 3 mal die Woche für 1,5 bis 2 Stunden im Studio. Ich denk wenn ich weniger gemacht hätte, wär vielleicht mehr raus gekommen. Aber jetzt mal sehen wies mit Heavy Duty läuft
-
ist ne gute form, kraftleistungen sind auch gut , also ich denke für 3,5 jahre ist dasch schon in ordnung , war bei mir am anfang auch so dass ich übertrainiert war , ich denke das HD wir bei dir bestimmt wirken
-
60-kg-Experte/in
finde dein arm sieht dicker aus als 38,denn ich hab mittlerweile einen 40er oa aber der sieht nicht so dick aus wie bei dir..find den bauch gut
haste vllt auch bein pics würd gern ma sehn wie die bei dir aussehen wenn du 115 kg kb machst..aber ansonsten sieht das gut aus
-
 Zitat von ArminvonGemeinde
@NumeroUno: du trainierst seit 2007.. also bitte spare dir kommentare solchen inhaltes
owned würd ich mal sagen 
Ontopic:
Wie siehts mit Bildern von den Beinen aus?
Und eventuell noch was vom Rücken?
Form gefällt mir gut
-
 Zitat von Manoah
owned würd ich mal sagen
Ontopic:
Wie siehts mit Bildern von den Beinen aus?
Und eventuell noch was vom Rücken?
Form gefällt mir gut
kommen in den nächsten Tagen
@ hoola: hast du irgendwo Bilder von dir
-
Eisenbeißer/in
ne hab ich nich
hab mir vor kurzem ne digicam bestellt
vielleicht mach ich dann ma welche .. aber vorher muss noch n bissn "fett" runter .. also die dicke haut
ASK .. aktion sommer körper :P
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ArminvonGemeinde
Ja, genau deshalb ja
Will ja nicht angeben, aber jetzt wo dus so hinstellst:
nach nicht mal einem Jahr drücke/beuge ich mehr als der Fredersteller und hab den gleichen Ärmel wie er in seiner Massephase. Wiegen tue ich auch gute 12kg mehr (ok, bin auch 5cm länger). Und ich bin weder fett , noch ein Genetikwunder.
Deshalb mein Kommentar. Also nix mit oWned, Manoah