-
 Zitat von BigPascal
Das ist für mich Gotteslästerung und laut § 166 in Deutschland verboten!
Also unterlaß das bitte oder du hörst von meinem Anwalt.
Rufmord ist übrigens auch strafbar!
Hahahahahahahaha
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SchluffJull
Ich glaube auch nicht das im Metroflex oder in Ronnies Homegym extra Fakescheiben liegen, nur weil 1mal im Jahr ein Video gedreht wird. Wenn man sieht wie sich bei 360kg die Hantel biegt bei den Kniebeugen frage ich mich wie das mit Fakescheiben gehen soll?
Ich kenne das Thema Fakescheiben eigentlich nur aus Fotoshootings (und da ist es verständlich, weil ich nicht wüßte wie man bei einem Curl eine 40kg Hantel statisch halten sollte bis das Foto gelungen ist)
Ronnie ist einer der stärksten Bodybuilder aller Zeiten.
Es geht bei der Liste auch nicht nur um reine Kraftwerte, aber diese Weitsicht scheint ja einigen zu fehlen.
Es geht um die Stärksten, und da fehlen Leute wie Anthony Clark, Ed Coan, die Bankdrückelite wie Mendelson, Kenelly und Rachlack, aber auch ein Gary Frank.. von daher hat ein Ronnie Coleman, stärkster Bb aller Zeiten hin od her nix verloren..
-
Sportrevue Leser
sicherlich gibt es leute die in einer disziplin viel stärker sind aber schau mal richtig hin, ronnie ist durchweg stark und das macht ihn, obwohl er nur bb'ler ist und kein kraftsportler, zu einem der stärksten überhaupt aus seiner sparte, nämlich die der bbler!
die strongman sind doch auch nicht gleich die stärksten da da doch einige bestimmt auch keine 350 auf der bank drücken oder einfach mal 450 beugen wie es powerlifter können und umgekehrt können diese bestimmt nicht alle einfach mal mit den kugeln um sich werfen oder nen lkw ziehen ect pp!
in der liste geht es um herausragende leute aus allen sparten und dazu gehört das man vlt nicht nur mit einer sache der beste war/ ist!
sicherlich fehlen da einige aber es ist die top ten ansonsten wäre die liste ja ellenlang.
mariusz ist doch auch nciht in der liste oder? also fehlt da noch einer mehr , da könnte man ewig weitermachen.
ps: die fakescheiben werden nur bei den fotoshootings eingesetzt nachdem sich jean-p. fux mal bei einem shooting mit echten gewichten beide quadrizeps abriss . . . die fakescheiben liegen im koloseumgym . . . sieht man immer nett in der flex wenn sie da 300kilo draufhaben aber null ader ist zu sehen bzw die muskeln sehen nicht grad angespannt aus
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von squat
sicherlich gibt es leute die in einer disziplin viel stärker sind aber schau mal richtig hin, ronnie ist durchweg stark und das macht ihn, obwohl er nur bb'ler ist und kein kraftsportler, zu einem der stärksten überhaupt aus seiner sparte, nämlich die der bbler!
Und genau deshalb zu Recht in dieser Liste!
Kurzhantelbankdrücken mit 200lbs in jeder Hand, wer macht das?
Von den BBlern so wie Ronnie es macht KEINER! nur als Beispiel...
-
 Zitat von Steven Klippstein
Mark Henry ist auch dabei
Wusste gar nicht, dass der zusätlich noch Meister im Gewichtheben usw. war...
Kenn ihn nur vom Wrestling und hab mich eigentlich gefragt, ob sein Lat aus Fett besteht oder Muskeln
-
 Zitat von BigPascal
Und genau deshalb zu Recht in dieser Liste!
Kurzhantelbankdrücken mit 200lbs in jeder Hand, wer macht das?
Von den BBlern so wie Ronnie es macht KEINER! nur als Beispiel...
Kann das Johnnie Jackson nicht? Oder damals Dorian Yates? Greg Kovacs konnte das doch ganz bestimmt! ^^
-
Greg Kovacs?
des mal lustig.
Im übrigen - was hat Mark Henry da verloren. Bei den Strongmen war er jedenfalls nur ne Lachnummer.
-
 Zitat von SchluffJull
Greg Kovacs?
des mal lustig.
Im übrigen - was hat Mark Henry da verloren. Bei den Strongmen war er jedenfalls nur ne Lachnummer.
hääh hast du getrunken???
der hat die arnolds gewonnen (2002)
er hat mehrer gewichtheben-titel gewonnen und über 1000kg im kdk gebeugt,gedrückt und gehoben
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von P-Nodge
Kann das Johnnie Jackson nicht? Oder damals Dorian Yates? Greg Kovacs konnte das doch ganz bestimmt! ^^
Beweiße!...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigPascal
Beweiße!...
Jhonnie Jackson hat ~1000kg im Total (Powerlifting) stehen, ~360kg Beuge, ~220kg Bank [Raw], ~360kg Heben.. und das -100kg
Nebenbei gibts genug Videos wo er 200kg LH Rudern macht und solche Sachen..