Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Gyno

Neuer Benutzer
    wie, du warst schon wieder am aufwachen und die haben dir dann noch was gespritzt? Gehts denen gut?
    Ist das nicht Körperverletzung?

M.

75-kg-Experte/in
    Keine Ahnung,
    die haben sich wohl gedacht das es wohl besser ist, weil ich hätte mich ja auch selber verletzen können.

Neuer Benutzer
    Vielleicht wars was gegen Krämpfe oderso. Wo ich aufgewacht bin....lag ich im Aufwachraum und nich aufm OP-tisch oderso.

Neuer Benutzer
    Frohes neues erstmal.

Habe da mal ne frage bezüglich gyno.....

Also ich habe auch ziehmlich komische brustwarzen....sie sind eher aufgeschwemmt und sehen nur normal aus wenn mic kalt ist....

jetzt wollte ich wissen ob es damit zusammenhängen kann das ich mal ziehmlich dick war und somit noch fettgewebe an der brustwarze ist oder ob das wirklich ne gyno ist...
    weil ich spüre dort keine schmerzen und knoten habe ich glaube ich auch noch net ertastet...

und zu welchem arzt müsste ich gehen um das zu überprüfen lassen???

thx für die antworten...

Discopumper/in
    @bodybb

Ich glaube meine Titte fault bald ab, ej das ist nicht mehr normal total Blau angelaufen. Der Wartzen Nippel ist auch nicht mehr da. Ist jetzt net mehr synchron mit der anderen Seite... Fuck!
    Hast Du die Brust nicht gekühlt? Also ich hab das ganze ambulant machen lassen.(Ist viel besser als im Krankenhaus.Dort hab ich es nämlich 1996 machen lassen) Dann hab ich zuhause in den darauf folgenden Tagen immer wieder mit Eis gekühlt. Blau und geschwollen ist bei mir jetzt nichts mehr. Aber der Nippel ist auch voll eingefallen. Mein Doc hat aber gesagt, dass das normal ist und sich wieder normalisiert.(Wenn nicht, dreh ich ihm den Hals um). Er meint da er ziehmlich viel rausgeschnitten hat (ca. die Größe eines Stückchens Schweinelende (Die Schwester hat es mir direkt vors Gesicht gehalten) braucht es seine Zeit bis alles wieder verwachsen ist. Dann regeneriert sich das Gewebe so, dass der Nippel wieder normal aussieht.

Bist Du nach der OP nach Hause gegangen oder musstest Du stationär im Krankenhaus bleiben? Und hast Du vor der OP diese geile Netzunterhose und die scharfen Strümpfe anziehen müssen?

Diese ganze ******* habe ich mir diesmal erspart in dem ich die Sache ambulant gemacht habe. Der Doc bei dem ich war hat schon sehr viele operiert die ich kenn und alle waren immer top zufrieden. Man muss also nicht zwangsläufig zu einem plastischen Chirugen gehen.

75-kg-Experte/in
    Man alles läuft ***** bei mir....
    Binn nach nur 2 Arbeitstagen wieder krank geschrieben, heute sollte der erste Trainingstag nach dem ganzen sein...
    Nach dem mein Doc riesen Augen bekommen hatt, als ich das Hemd hochzog, griff er doch sogleich zum Gelben Papierstapel.
    Naja, wieso auch nicht meine Linke Titte ist doppelt so groß wie die Rechte.
    Schmerzen habe ich auch noch, so schlucke ich zur Zeit 3x Täglich Ibuprofen Sandoz 600mg. Die sind gegen Schmerzen und Entzündungen.
    Ja ich hatte auch dieses tolle Höschen an, so konnte ich sehen das es meinen Eggs und dem Rest nach der OP auch nich viel besser erging...
    Die strümpfe man, bis ich die anhatte, die Krankenschwester holte erstmal die breitesten die sie finden konnte... .
    Dann binn ich fast umgekippt in der Toilette, danach ne schwester gerufen die dann auch ankam und mir den Puls fühlte. stell dir mal vor sie als fett Masse Monster, die konnte noch nicht mal mehr die Arme am körper halten, sagt zu mir das ich zu dick sei und deshalb mein Puls ziemlich daneben liegt...aber die Tüte Schmermittel die man mir in die Wehnen gejagt hatte, ja das macht nichts daran dachte ja keiner.
    Ich sags dir das war das erste und letzte mal im Krankenhaus.

Neuer Benutzer
    Haha! Genau die gleiche *******e wie bei mir. Sobald eine Krankenschwester bei mir reinkam (ca. alle 20 min , hauen die einem ne Spritze rein) Hatte auch dieses Verbandshöschen und die wiederlichen Strümpfe an.Da schwitzte dich tot drin!Linke Titte auch größer als die Rechte.Warum is das immer links?

Ich durfte nichmal alleine auf Toilette gehn weil die Angst hatten ich kipp um oders...
    Na ja, nun is es ja überstanden.

75-kg-Experte/in
    heheheh... bei mir haben die so nen art Pinkel Flasche da gelassen, nur im sitzen kann ich nicht, also aufgestanden und dann mittem im Zimmer gepisst heheheh weil mit viel rumlaufen war auch nicht, wenn das der Bettnachbar gewusst hätte oder jemand so reingeplatz währe.
    ne Spritze, glaube war gegen Trombose habe ich immer in den Bauch bekommen, das letzte mal von so ner Lesbe, auf jeden fall gabs von ihrer Spritze nen dicken Blauen Fleck auf dem Bauch. ich glaube ein krakes schwein wird besser behandelt...irgendwas läuft auf dieser Welt verkehrt, oder die mögen keine Bodybuilder.

Neuer Benutzer
    Nach dem mein Doc riesen Augen bekommen hatt, als ich das Hemd hochzog, griff er doch sogleich zum Gelben Papierstapel.
    Naja, wieso auch nicht meine Linke Titte ist doppelt so groß wie die Rechte.
    Und warum ist das bei dir so ? Narbengewebe ?

75-kg-Experte/in
    Keine Ahnung, es ist komisch, wenn ich mal so losrenne dann wackelt die Titte als wär irgendwas drinn vergessen worden. Ich denke mal das es die Entzündung ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte