Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

WELche Supps/Food wann ?? ÜBersicht

Hello Leute,..... ab und zu vergess ich wann was am besten einzunehmen ist...

so stell ich mir beispielsweise die FRage,...Aminos vor/nach/während dem Trainings.....

Welches ist das schnelle/Langsamme Eiweiß --> Whey, etc .....

usw....

könnt ihr mir mal bitte ne grundstruktur aufbauen...

auch mit "auf nüchternen MAgen oder nicht".... etc

einmal für Trainingstage/ - Train.freie Tage

1.) Trainingstag

5:30 Aufstehen

12:30Mittagsfutter

15:30 Training

~16:30 Training Ende

~22:00 Pennen Gehen

2.) Tain.freien Tag

5:30 Aufstehen

12:30Mittagsfutter

~22:00 Pennen Gehen

------------------------------

Ich wäre euch Dankbar, wenn ihr reinschreibt welche Supps & welche Arten von KH & Proteine man wann nimmt, damit ich zB vor dem training keine langsam abbauendes EW futter......

für mich wichtige Supps sind:

-aminos
    -Glutamin
    -Magnesium
    -Zink

versch. EW´s & KH....

schreibt noch was dazu wenn ihr was als Wichtig oder notwendig empfindet...

ich will eben was überschauliches haben, dass wenn ich verschiedene Prot.pulver habe(EGG,Soy,Whey, ISO, etc) das ich weiß wann was am besten ist (auf die aufnahme bezogen)

gruss

Gesperrt
    naja, das wäre fast schon ein buc, wenn man alles erwähnt.

ich verweise dich mal auf einen Link:

http://supps-aktuell.de/index.php?op...ikon&Itemid=28

Bitte nicht als Werbung sehen, da ist ein Lexikon drin, wo du in kleinen Beschreibungen siehst, was, wann und wieviel.

MFG Jörg

Discopumper/in
    danke das ist mal ned schlecht... gibts denn bücher über sowas??

gruss

DAnke für die zahlreiche Hilfestellung!!
    kommt mir vor also wenn ihr nur NON-Supps unterwegs seids.
    und nir nen Shake trinkt...

komische figuren!!

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von -K7-
    danke das ist mal ned schlecht... gibts denn bücher über sowas??

gruss

DAnke für die zahlreiche Hilfestellung!!
    kommt mir vor also wenn ihr nur NON-Supps unterwegs seids.
    und nir nen Shake trinkt...

komische figuren!!

wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe (!),
    du meinst leute die nur einen shake am tag trinken (was für einen auch immer) sind komische figuren!?

die frage ist wohl eher ob du als scheinbarer anfänger einen supp-plan brauchst,
    wo du dir jegliche supplemente gibst!?

ich kann dir nur dazu raten mal das alles lockerer zu sehn und mit einem normalen whey und dextrose zu beginnen, und anstelle die zeit im suppforum zu verschwenden lieber mich bei der ernährung einlesen würde und etwas kochen lerne. kenne dich natürlich nicht und vllt bist du schon seit jahren dabei, aber macht auf mich nicht den eindruck.

und nein ich verteufel nicht alle supps!

Gesperrt
    Danke Andreas, du sprichst mir aus der Seele.

Weiss zwar nicht, inwiefern du dich durch meinen Text auf Supps-Aktuell angegriffen fühlst, aber es ist nunmal so, dass man bei einer guten Ernährung so gut wie keine Supps braucht.

Ein gutes Whey, eine gute Kohlenhydratquelle, das wars. Je nachdem wie du willst auch Creatin.

Ich habe mir früher jegliche Supps reingeballert. Alles Bullshit. Mittlerweile nehme ich nur mein Whey nachm training und das wars. Und ich kann nicht sagen, dass es negative Unterschiede zu vorher gibt. Ausser, dass ich ne menge Geld übrig habe.

Ok, momentan teste ich Massacra. Das wollte ich mir nach über 2 Jahren Suppsabstinenz(Ausser Whey) auch mal gönnen.

Also sei nicht eingeschnappt, aber du solltest weniger den Aussagen der Hersteller glauben als den Aussagen der leute, die diese ganze geldausgaben schon hinter sich haben.

PS: ich habe noch 2 Dosen Massacra übrig. leider sind 2 Kollegen abgesprungen.

1 x Ananas
    1 x Apfel.

Wenn Jemand will, einfach melden. Verlange 50€ pro Dose. Versand schon inbegriffen. Bei beiden Dosen 95€ versand auch schon inklusive.

MFG Jörg

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Danke Andreas, du sprichst mir aus der Seele.

Weiss zwar nicht, inwiefern du dich durch meinen Text auf Supps-Aktuell angegriffen fühlst, aber es ist nunmal so, dass man bei einer guten Ernährung so gut wie keine Supps braucht.

Ein gutes Whey, eine gute Kohlenhydratquelle, das wars. Je nachdem wie du willst auch Creatin.

Ich habe mir früher jegliche Supps reingeballert. Alles Bullshit. Mittlerweile nehme ich nur mein Whey nachm training und das wars. Und ich kann nicht sagen, dass es negative Unterschiede zu vorher gibt. Ausser, dass ich ne menge Geld übrig habe.

Ok, momentan teste ich Massacra. Das wollte ich mir nach über 2 Jahren Suppsabstinenz(Ausser Whey) auch mal gönnen.

Also sei nicht eingeschnappt, aber du solltest weniger den Aussagen der Hersteller glauben als den Aussagen der leute, die diese ganze geldausgaben schon hinter sich haben.

PS: ich habe noch 2 Dosen Massacra übrig. leider sind 2 Kollegen abgesprungen.

1 x Ananas
    1 x Apfel.

Wenn Jemand will, einfach melden. Verlange 50€ pro Dose. Versand schon inbegriffen. Bei beiden Dosen 95€ versand auch schon inklusive.

MFG Jörg

tag jörg,
    bin mir jetzt nicht sicher ob du mich gemeint hast, aber ich fühle mich überhaupt angegriffen!

deine seite mit den infos ist ziemlich gut und finde es auch nicht schlimm das du der shop-inhaber bist!

die ganzen anfänger sehen diese ganze supp-"sache" eifnach zu verbissen!
    ich war früher genauso ... und natürlich macht es spass sich supps zu bestellen und diese auszuprobieren aber oft stimmt das preis-leistungsverhältnis einfach nicht und deshalb sind sie meiner meinung nach sinnlos.

für das geld würd ich beim metzger lieber paar schöne steaks kaufen und dazu nen gutes kochbuch, da bekommste dann erfahrung in bereichen die dir auch noch nach dem bb helfen können.

ansonsten ist natürlich nix dagegen einzuwenden mal nen supp zu testen etc., wie schon gesagt macht das spass und gehört auch für viele zum hobby bb dazu.