-
Chinesisch oder generell asiatisches Essen
Aber Ente wäre mir - auf Dauer - zu fettig. Lieber irgendwas mit Hühnchen oder Rind. Und Gemüse ist auch meistens dabei; das vernachlässige ich momentan zu sehr.
Silvester machen wir uns Maki-Sushi -> geht schnell, ist lecker, günstiger als viele denken und gesund noch dazu. Kann ich nur empfehlen; alles was man braucht, bekommt man beim Asia-Shop um die Ecke.
-
 Zitat von >dragon
bei den chinesen gibts die wenigsten herz-kreislauferkrankungen.
also kann denen ihre ernährun gar net so schlecht sein.
außerdem schmeckts lecker.
mfg dragon
richtig.
nur wenn asiaten in die usa einwandern und deren ernaehrung annehmen, ist es vorbei mit der guten gesundheit.
zuviel gesaettigte fette, darunter viele trans-fettsaeuren, zuviel zucker.
soja hat bis zu einer bestimmten menge eher gute eigenschaften auf den testo-spiegel. ueberschreitet man eine bestimmte dosis dann ueberwiegt die oestrogenwirkung.
-
kinesich - lekkkeeeeeerrrrrrrrrrrrrr
-
Sportrevue Leser
-
Eisenbeißer/in
@Alexander Sturm
You made my day! LOL 
Stephan
-
aber die sind alle so klein, liegt hoffentlich ne an diesen kleinen mahlzeiten, also ich brauch immer 2 portionen nudeln mit fleisch... ha ha
-
Sportstudent/in
chinese ist auch nicht besser als döner und burger... schaut mal zu wie die sachen zubereitet werden... allerdings ess ich s auch gern und oft
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von >dragon
mfg dragon
Warst du schon mal in China und hast das dortige Essen gesehen? Anscheinend nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Das chinesische Essen hier in Deutschland hat mit dem in China nicht viel gemein, hier ist es halt auf deutsche bzw. Abendländische Essgewohnheiten und Geschmack ausgelegt. Ausserdem ist es hier verseucht mit Glutamin.
-
Sportstudent/in
Glutamat 
und es ist fetter als man denkt.
-
 Zitat von Vicente
 Zitat von >dragon
mfg dragon
Warst du schon mal in China und hast das dortige Essen gesehen? Anscheinend nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Das chinesische Essen hier in Deutschland hat mit dem in China nicht viel gemein, hier ist es halt auf deutsche bzw. Abendländische Essgewohnheiten und Geschmack ausgelegt. Ausserdem ist es hier verseucht mit Glutamin.