-
Erfahrungswerte von Dianabol only zu Testo only?
Wie wirkt sich denn das in diesem Forum geliebte Dianabol auf die Achse im Vergleich zu den anderen Roids aus? Hat jemand Erfahrungswerte von Dianabol only zu Testo only?
-
Kann ich dir genau sagen Popeye warum das manche machen.
Es ist egal was du machst, wenn du ernst pumpen gehst wirst du früher oder später sowieso krank.Entweder sind deine Gelenke, Sehnen, Knochen,Bandscheiben und etc im *****. Daher wollen viele ihr Ziel schon früher erreichen und sich eine oder andere Schmerzhafte Erfahrung ersparen und da lässt sich die Chemie leider nicht vermeiden und man muss dann auch mit anderen Problemen rechnen.Aber wenn man nicht übertreibt kann man alles wieder hinkriegen.
Das ist ein von meheren gründen warum leute sowas machen.
Es gibt sicherlich auch leute wie du sagst die komplexe haben die mussen für sich selber wissen. Mein grund ist o.g.
Gruß, Ginno
-
glaube aber eher weniger das wenn du ernstahft pumpst und normale ziele hast, worunter ich ungefähr nen 43er oberarm sehe, gleich irgendwleche probs bekommst.. ich denke wenn du richtig trainierst und es nicht total übertreibst naja.. dann bekommste nicht mehr krankheiten die nen normaler mensch auch bekommt... probleme mit den bandscheiben haben auch menschen die kein bb machen, teilweise sind diese krankheiten auch sehr genetisch veranlagt ^^
-
wie gesagt och glaubs au nit wirklich^^
-
Die Aussage von Ginno is ja mal geil:ich nehm Steroide,dass ich später mal keine körperlichen Probleme habe -die Probleme,wenn auch anderer Art sehen wir ja jetzt schon...
-
Ich meine nicht die normale Ziele.Wenn ich nur ein 43 Oberarm haben wollen würde dann hast du total recht,dafür braucht mann kein Stoff.
Und ich habe auch nicht gesagt das wenn du Stero nimmst dann bist du später absolut gesund oder so.Sondern die Probleme kommen bei großen Zielen so oder so entweder deine Organe machen wegen stoff nicht ganz mit oder deine gelenke wegen überlastung oder beides...
Also versteht mich nicht falsch!!!
-
wieso willst du dann so viel haben?
-
weil ich darauf stehe und mir macht das spaß.Nur leider geht es nicht schnell genug.wie gesagt muss jeder selber wissen was er erreichen will...
-
na jetzt hab ich abgesetzt und es geht wieder aber es lag an der psychewie einer im Beitrag es gesagt hat es ist mir ja nicht egal aber man muss damit immer rechnen.
-
Discopumper/in
hallo jungs, ist vielleicht mal ein bisserl offtopic