Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    75-kg-Experte/in
    Wolfcastle hat scho recht leute die das thema bb ernst nehmen für die ist es nur nahrungsaufnahmen auch für mich dafür mach ich das schon zu lange . es mit sex zu vergleichen naja . mach ich auch schon lange aber nicht wie essen und ich denke sex macht auch mehr spass wie ne schüssel voll haferflocken

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Zitat Zitat von hefrato
    hab´jetzt schon so einiges über Essen hier gelesen und würde gerne mal wissen, ob Euch eigentlich noch irgendwas schmeckt oder besser gesagt, könnt ihr eigentlich noch irgendwo in Ruhe ein Essen genießen.

Bei dem was manche sich da so den ganzen Tag über reinstopfen, kann es doch eigentlich keine sec. am Tag mehr geben an der ein Hungergefühl da ist und man sich auf z.B. ein leckeres Steak freut......
    Wenn man alles richtig macht sollte es auch kein Hungergefühl geben !!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von stingthing
    Hmm, du tust mir leid

Und sex=kindermachen
    nicht mehr und nicht weniger??

Manchmal frag ich mich ob die evolution Sinn macht
    Sagt ein 80 kilo Hansel

Du vergleichst Sex wirklich mit Nahrungsaufnahme.
    Deine Frau hat dich bestimmt schon lange nicht mehr rangelassen.
    Ersatzbefriedigung = Essen ???

Zitat Zitat von epileptik
    Wolfcastle hat scho recht leute die das thema bb ernst nehmen für die ist es nur nahrungsaufnahmen auch für mich dafür mach ich das schon zu lange . es mit sex zu vergleichen naja . mach ich auch schon lange aber nicht wie essen und ich denke sex macht auch mehr spass wie ne schüssel voll haferflocken
    word!

Men`s Health Abonnent
    wer essen zu seinem hobby erklärt ist wohlsonst ne arme socke.

ich esse auch gerne was leckeres, guten lachs,krabben, rinderfilet,muscheln...

aber es gibt gefühlte 100 sachen die ich viel lieber mache als essen.

zu 90 prozent esse ich, weil ich es muss. 10 prozent sind vlt genuss.

75-kg-Experte/in
    Hey,

mir macht essen trotzdem Spaß, auch wenn ich dann ne arme Socke bin. Aber außer trainieren, lernen, zocken, schreiben, arbeiten und essen hab ich schon wenig zu tun...

mfG
    Sebastian

Men`s Health Abonnent
    siehste.

das meine ich doch. genau das.

wenn man sonst nichts hat, macht einem essen super spass.

bei dir würde ich es eh für sinnvoller halten als wenn du dich mit anderen, für deine persönlichkeit wahrscheinlich besseren, dingen beschäftigst.

also pumpen kannst du gehen und sporteln. das ist sogar sehr gut.

aber gerade mit 16 schon einen ep zu haben, keinen alkohol zu trinken etc ist kein guter weg.

du bist ja noch ein kind bzw heranwachsender.

mit 16 habe ich noch nicht mal son sonen unsinn gedacht. jetzt mit 20 habe ich angefangen mich bbgerecht zu ernähren. verzichten will ich aber auch auf nichts...

wenn ich überlege was du alles verpasst ist das wirklich schade.

also nicht nur pumpen, auch raus gehen und nicht an essen oder sowas denken.

75-kg-Experte/in
    Hey,

das hab ich auch alles gemacht, gesoffen wie nen Loch und alles. Aber nun hab ich ein Ziel, auf das ich hinarbeiten kann. Und wenn ich das Ziel erreicht hab, dann geht es halt weiter mit einem neuen Ziel.

So ich bin essen....

mfG
    Sebastian

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Sagt ein 80 kilo Hansel

Du vergleichst Sex wirklich mit Nahrungsaufnahme.
    Deine Frau hat dich bestimmt schon lange nicht mehr rangelassen.
    Ersatzbefriedigung = Essen ???

Im Vergleich zu dir hab ich zumindest noch Geschmacksnerven, die dir anscheinend mit jedem neuen Kg auf den Rippen abhanden kamen( Mußt du ein Brocken sein )

Ersatzbefriedigung?? nee ich hole mir auf was ich Lust hab. Auch mal Lachs vom Körper als Vorspeise
    Aber du würdest die Braut im anschluß wohl eher stemmen

75-kg-Experte/in
    @stingthing

ohne dass das hier ausartet aber wie gesagt es gibt leute die nehmen den sport verdamt ernst und jedes kilo is harterarbeitet . das für manche leute essen noch spass und freude bedeutet is doch ok wird akzeptiert aber akzeptiere auch die leute die diziplin haben und ihr programm ohne zicken durchziehen und da wird essen einfach nur noch zur nahrungsaufnahmen ! das heißt nicht es schmeckt uns nicht aber wir sehen es anders .

naja man sollte auch mal in die andere richtung denken . dass das so ausartet muss nu nit wirklich sein jeder hat da seinen standpunkt und ich vertrehte den von wolf weil ich den sport verdamt ernst nehme . essen ist essen und essen muss man ob man da jetzt so ein spiel drum macht oder einfach rein damit seh ich kein unterschied .

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von epileptik
    @stingthing

ohne dass das hier ausartet aber wie gesagt es gibt leute die nehmen den sport verdamt ernst und jedes kilo is harterarbeitet . das für manche leute essen noch spass und freude bedeutet is doch ok wird akzeptiert aber akzeptiere auch die leute die diziplin haben und ihr programm ohne zicken durchziehen und da wird essen einfach nur noch zur nahrungsaufnahmen ! das heißt nicht es schmeckt uns nicht aber wir sehen es anders .

naja man sollte auch mal in die andere richtung denken . dass das so ausartet muss nu nit wirklich sein jeder hat da seinen standpunkt und ich vertrehte den von wolf weil ich den sport verdamt ernst nehme . essen ist essen und essen muss man ob man da jetzt so ein spiel drum macht oder einfach rein damit seh ich kein unterschied .
    Bin d'accord mit

PS: Mußte mich doch wehren, der hätt mich sonst zerdrückt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte