-
Sportstudent/in
-
Markus Becht "News"
Hallo nochmal,
jeder, der will, soll hallo und mehr sagen - ist alles kein Problem und so lange der Thread überschaubar ist, stören Beiträge mit dem Inhalt "hast email" nicht (wobei ich deren Sinn anzweifele - Markus wird schon mitbekommen, dass er ne Mail hat und was soll der Rest des Forums mit diesem (und ähnlichen) Posting? Ist ja nun mal öffentlich - Forenkultur und so).
Und damit ich on topic bin :
Ich bin gepannt auf die Entwicklung, werde das hier gründlich verfolgen und freue mich über die Bereitschaft. Welche(n) Wettkampf(kämpfe) hast Du als nächtes anvisiert? Mit welcher körperlichen Entwicklung rechnest Du?
-
Sportstudent/in
hy...
normalerweise wollte ich im frühjahr bereits wieder starten. habe mir mit moni nun lange gedanken gemacht und wir sind zu dem entschluss gekommen das ich mir ab dezember dann mal etwas ruhe gönne. muss dann erstmal den terminkalender abwarten. denke das dann events ab juli evtl aber auch erst september in frage kämen.
mit der körperlichen entwicklung bin ich eigentlich soweit zufrieden... ziel ist es 105kg in topform zu bringen. wenn es 2-3kg weniger sind ist es auch nicht schlimm.
momentan freu ich mich aber erstmal auf die int.deutsche in wiesloch... denn das ist mein letzter auftritt für dieses jahr danach warten die weihnachtsmänner auf mich !
-
Sportbild Leser/in
Grüße und viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe
-
Sportbild Leser/in
Hey Markus, schön Dich hier zu sehen 
Habe die Bilder vom Colosseum Sports Festival gesehen, hast immernoch eine Klasse Form, bist Du nach wie vor mit Cardio etc. dran seit dem letzten WK?
Gruß Ahmet
-
Sportstudent/in
moin ahmet...
irgendwie hab ich die form in pula besser hinbekommen als bei den events in den usa... und das sogar bei ca 750g nudeln+ 800g tatarsosse + 2kg quark und einem glas diätmarmelade am tag plus diverser snacks und OHNE cardio .... einmal hat mich mein rad daheim noch gesehen dann hab ich es ins "hundezimmer" geschoben und es dient seit dem als staubfänger !
aber ab und zu lauf ich morgens 45min mit den hunden durch die weinberge... da bin ich schon sehr am schnaufen 
nach pula hab ich es mir aber zu gut gehen lassen... eine woche weder aufs essen geachtet noch trainieren gewesen... seit vorgestern versuch ich nun für den auftritt in hamburg am kommenden woende zu retten was zu retten ist hahaha!
alles gute für deine vorbereitung !!!!!!!!!!!!!!!!
grüsse
markus
-
Power User
Hab mir erlaubt diese beiden Beiträge in ein eigenes Thema zu verschieben.
Die sist ein wichtiges Thema welches auf einem Blick zu finden sein sollte..
Markus ich drück dir die Daumen für deine und eure Zukunft. 
Steven
-
Sportstudent/in
Servus zusammen....
Weil hier gefragt wurde was ich so vorhabe.... momentan goenne ich mir zumindest was das training betrifft viel ruhe... habe seit 3 wochen nicht mehr trainiert und werde es mir auch die restliche zeit vom jahr "gutgehen" lassen.
Ab januar werde ich dann wieder ins training einsteigen und ab maerz die vorbereitung fuer die fibo und die dann folgenden events beginnen.
Welche das genau sein werden werde ich demnaechst auf meiner homepage und auf www.weider-news.de bekannt geben.
Viele gruesse
Markus
-
-
Eisenbeißer/in
"BB-TEAM"-Wettkampfvorbereitung fürs Frühjahr 09
da es für markus erst für die herbst zeit richtig ernst wird , haben wir noch den kopf frei bzw. die möglichkeiten wieder paar leute für das Frühjahr vorzubereiten !!
also alle die mal Lust haben auf einer IFBB Bühne zu stehen
und im Frühjahr 09 an den start gehen wollen .......
noch nicht so recht wissen , an wen sie sich wenden sollen , zwecks Wettkampfvorbereitung , können sich gerne mal bei markus melden
bei interesse oder weiteren fragen einfach ne e-mail an markus schreiben
www.markus-becht.de
wir haben zur zeit im BB Athleten Team
fürs frühjahr
2 Junioren
3 Frauen Fitness
2 Leistung
2 Männer
und ich bin schon jetzt richtig stolz auf dieses team ,weil die zeigen mal wirklich willen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle andere bei den es in den fingern juckt gerne melden
lg moni