-
 Zitat von Alexander Sturm
Abgesehen davon ist es durchaus üblich einen Tag in der Woche zu essen was Spaß macht. Erstens für`s Kopferl und 2. weil es den Stoffwechsel anregt.....Ich z.B. geh mitunter bis zu 2 oder 3 Wochen vor einem Wettkampf zum Burger King. 
Hy alex !
Hehe , hab schon seit 3 Monaten meine Käse-Leberkässemmel nicht mehr gegessen .. Auf österreichisch (FLEISCH KAS) *G*..
Naja dann 1 mal in der Woche geht klar 
Thx für die Antworten
lg bench
-
Sportstudent/in
ich hatte gerade einen schokorausch
-
Sportrevue Leser
Alkohol hingegen ist in jedem Fall zu meiden, da er die Fettverbrennung blockiert.
Das hochgelobtem achso gesunde Bier hat einen glykämischen Index von 112 (Traubenzucker "nur" 100) und erhöht zudem beim Mann den Östrogenspiegel, sprich es verweiblicht
-
klar, wir sind keine profi-bbs, aber eine packung haribo(250 oder 300g) sind schon hardcora!
-
Alkohol hingegen ist in jedem Fall zu meiden, da er die Fettverbrennung blockiert.
Das hochgelobtem achso gesunde Bier hat einen glykämischen Index von 112 (Traubenzucker "nur" 100) und erhöht zudem beim Mann den Östrogenspiegel, sprich es verweiblicht
aber morgen ist Silvester 
trinkst du da auch nix?
-
hab sufu geust.
wenn man nicht auf die kcal anzahl wo man kommt, kann ich da auch jeden tag mal ne tafel schockolade essen so ne ritersport mit nuessen. 100 gramm ham da jetzt um die 400-500kcal, waer schon ne große hilfe, und wegen dem fett is eig egal oder? weil ich will ja eigentlich zunehmen.
-
Men`s Health Abonnent
ich hab heute ne so ne kleine portion kalte pommes von gestern gemampft und 2 ew riegel die alles andere als kh arm sind 
und ich bin auf diät
will mir jemand meine sünde vergeben?
-
 Zitat von xerof
ich hab heute ne so ne kleine portion kalte pommes von gestern gemampft und 2 ew riegel die alles andere als kh arm sind
und ich bin auf diät
will mir jemand meine sünde vergeben?
mach heute einfach den refeed 
und man muss sich einfach auch was gönnen, das leben kann nicht nur aus bb bestehen.
-
Sportrevue Leser
@chillsolutions
Nö. Fällt mir aber nicht schwer, weil es mir einfach nicht schmeckt. Naja und da ich Wettkämpfe mache und mich verbessern möchte, überleg ich dann schon, ob das dann eigentlich sein muss.
-
@chillsolutions
Nö. Fällt mir aber nicht schwer, weil es mir einfach nicht schmeckt. Naja und da ich Wettkämpfe mache und mich verbessern möchte, überleg ich dann schon, ob das dann eigentlich sein muss.
naja wenn es dir eh nicht schmeckt, dann wäre es ja eher verwunderlich wenn du trinken würdest. ich ess/trink ja auch nix, was mir nichts schmeckt