-
-
Sportbild Leser/in
ja ansätze sieht man schon!
wünsch dir viel glück :P!
-
Tolle Entwicklung! Sieht auch so aus als hätte sich von April nach Mai einiges getan, obwohl das auch sicher zum Teil am Licht liegt...
-
Discopumper/in
Schöne Abnahme. Muskelmäßig sieht man leider noch nicht wirklich was, aber das ist auch nicht anders zu erwarten nach einem Monat. Schön dran bleiben und in einem Jahr sieht die Welt diesbzgl. dann auch anders aus.
-
bissel Sport schadet niemanden 
überreibs aber nicht so
du bist noch in der entwicklung (:
-
Sportstudent/in
gut abgespeckt, jetz kanns mit dem aufbau losgehen.viel erfolg
-
Eisenbeißer/in
also erstmal Kompliment;
gute durchgezogene Diät und nun ran ans Eisen;
wobei ich finde, dass so ein hardcore Diät bei dem Gewichtsverlust in deinem Alter mit ganz schön hohem Risiko zu tun hat. V.a. bei der Mangelenährung mitten in der Entwicklungsphase.. sowas steckt ein Körper nicht so einfach weg.
ich könnt mir vorstellen, dass das sicher dein Wachstum gehemmt und verlangsamt hat. und es wird auch sicher noch dauern bis sich das alles normalisiert.
und zur Ernährung find ich fast deine Eiweißzufuhr für dein Gewicht zu hoch.
2-3 gramm/ kg körpergewicht müssten doch reichen. Schraub lieber die komplexen Kohlehydrate hoch und nimm auch paar gesunde fette zu dir.
Bissl Salat, Obst würde dir sicher auch nicht schaden.
in diesem sinne viel glück bei deiner entwicklung
-
Ich danke euch für die Antworten!
Ja ich mache im Moment Diät,der Grund dafür ist der Speck an Brust und Bauch,aber besonders der an der Brust.
Ich möchte einfach das der verschwindet,das ist mir im Moment am wichtigsten,weil das sieht nicht mehr schön aus..besonders jetzt im Sommer wenn man T-Shirts oder gar nichts obenrum anhat.
Und ich baue ja im Moment über eine positive Stickstoffbilanz auf,sozusagen so das ich kein gramm Fett zu den Muskeln aufbaue.
Sollte doch so funktionieren oder?Gerade bei dem hohen Eiweißkonsum.
Und ich wollte den Vorteil,das man gerade als Anfänger schnell aufbaut ausnutzen,so das ich abnehmen kann und etwas aufbauen kann.
Aber wie gesagt erstmal soll das Fett an der Brust weg,ich denke das es wirklich nur hartnäckiges Fett ist keine Gyno etc. und das MUSS weg!
L3vis
-
60-kg-Experte/in
KFA um 16 %
Ist sicher auch einiges an Hautlappen über , muss nicht unbedingt Fett sein.