Umfrageergebnis anzeigen: BB wegen Frauen ?
- Teilnehmer
- 310. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nein, auf keinen Fall.
-
Ja, am Anfang war das ein Grund
-
Das ist immer noch der Grund.
-
Ich wollte mir Mörper angeln.
-
 Zitat von AD26
ich weiß ja nicht was du unter muskel verstehst aber meine erfahrung ist, das frauen schon teilweise relativ definierte 85 auf 180 zuviel finden. aber außnahme gibt es natürlich auch. also ich trainiere in erster linie für mich, klar ist es immer toll wenn jmd. sagt ja guta körper bla, aber es sollte nich der grund fürs training sein. ich war einfach unzufrieden mit mir und hab dann mit dem training angefanegn
so seh ich das auch , komplimente sind immer wilkommen , ansonsten trainier ich auch für mich
-
Thomas Scheu wirst Du sicher kennen
oder ronnie coleman
so in diese richtung mein ich wenn ich von muskeln spreche
soweit Mann halt kommen kann ,der bb macht
was auch nicht weiter schlimm ist ,wenn mann trainiert um frauen zu gefallen
auch frau tut so einiges um mann zu gefallen
-
wieso gibt es alles doppelt und dreifach???
die allermeisten frauen stehen viel mehr auf sowas wie ronaldo oder beckham haben, also fast nix, dafür auch fast kein fett... definition halt...
gut muskeln die schön definiert sind finden auch noch einige gut, bei schlechter definition und leicht dicklichem aussehen allerdings finden es nur noch ganz wenige gut...
ich trainiere nicht um einer frau zu gefallen, soviel aufwand reinstecken nur um frau xy abzukriegen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kurgebeat
die allermeisten frauen stehen viel mehr auf sowas wie ronaldo oder beckham haben,
Die haben n gutes/schönes Gesicht !! Darum stehen die Waiber auf sie ...hat mit ihrem Körper nix zu tun...wenn die 15 Kilo Muskeln mehr hätten würden sie nicht weniger viele geil finden, eher mehr!!
-
Sportstudent/in
der thread hat potential,
herrlich manche statements!
-
Frauen stehen auf Kohle und nicht auf das aussehen von Beckham oder ronaldo
-
 Zitat von TobStar
Die haben n gutes/schönes Gesicht !! Darum stehen die Waiber auf sie ...hat mit ihrem Körper nix zu tun...wenn die 15 Kilo Muskeln mehr hätten würden sie nicht weniger viele geil finden, eher mehr!!
Die haben vor allem mehr Kohle auf dem Konto als die meisten anderen.
-
hungrig
 Zitat von WgGordon
Die haben vor allem mehr Kohle auf dem Konto als die meisten anderen. 
Das ist der Punkt.
Früh übt sich: Die Ochsenknecht-Söhne sind auch hässlich, aber kleine Mädchen schreien "Hey Jimi". 
Weiber...
-
75-kg-Experte/in
Status und Erfolg sind für Frauen halt immer noch der sexuell anziehendste Reiz. Beispiele von kleinen, hässliche, dicken Männern mit dickem Bankkonto und Granatenpartnerinnen gibt es wohl mehr als genug. Letzendlich nur eine abgemilderte Form der Prostitution.