Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Discopumper/in Avatar von L@tid0s
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Miteinander ist genauso sinnvoll.

Und zum Body-Attack Whey: Es gibt bessere für weniger geld.

MFG Jörg
    Welches Whey ist denn (deiner Meinung nach) besser???

MfG

Discopumper/in Avatar von Kritta
    UN Prostar oder auch Isopreme, Isocool, sind alle gut und billig

Viele empfehlen Fruchtsäfte, Obst, Reiswaffeln etc. nach dem Training statt Maltodextrin oder Dextrose. In diesem Fall ist die "Supp.-Variante" allerdings deutlich billiger! (40gr. Malto zB kosten dich 15ct., Dextrose ist noch billiger)

Gesperrt
    Zitat Zitat von L@tid0s
    Welches Whey ist denn (deiner Meinung nach) besser???

MfG

Das in der Klammer kannst du getrost weglassen. Es gibt mehr als genug Proteine, die besser sind. Von 19 verglichenen Isolaten kam das Ultra Whey Deluxe grad mal auf Platz 17!!

Im preisvergleich auf Platz 5.

MFG Jörg

Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Jörg,
    ich will ja nix sagen, aber wann kriegen wir denn jetzt eigentlich mal deine Tests zu sehen und können uns selbst einen Eindruck von Versuchsaufbau, Testverfahren, Reliabilität und Validität machen?
    Lg,
    Till

Gesperrt
    Ich betone nochmals dass es sich hier nicht um einen Versuch sondern um einen vergleich handelt. Das sind zwei grundlegend differenzierte begrifflichkeiten.

Ich mache das in meiner Freizeit und momentan bin ich da wesentlich eingeschränkt. Nicht zuletzt weil zwei meiner Favoriten noch bei der EM dabei sind.

Ich habe jedoch schon mit der Eintragung ins Admintool angefangen. Also wird es spätestens kurz nach der EM fertig sein.

MFG Jörg

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Das in der Klammer kannst du getrost weglassen. Es gibt mehr als genug Proteine, die besser sind. Von 19 verglichenen Isolaten kam das Ultra Whey Deluxe grad mal auf Platz 17!!

MFG Jörg
    moin Jörg,

haste denn mal so eine liste parat? würd mich auch brennend interessieren !

gruß&dank

Gesperrt
    Hallo miteinander.

Wie erwähnt bite ich noch um etwas geduld. Ist in Arbeit und bald auf Supps-Aktuell zu finden.

MFG Jörg

hungrig Avatar von BlaZn

MFG Jörg
    Das in der Klammer ist aber genau der Punkt: Die Ergebnisse des Vergleichs sind deine persönliche Meinung.
    Dennoch finde ich es sehr vorbildlich, dass du da mal die Initiative ergreifst und eine solche Liste anfertigst. So hat man evtl. (gerade als Anfänger) einen ganz guten Leitfaden, welche Produkte man mal testen könnte bzw. was aufgrund der Inhaltsstoffe eher "Müll" ist.
    Aber - wie schon einmal erwähnt - es als Tatsache darstellen, dass das eine Protein etwas besser wäre als das andere, sollte man nicht, wenn es dazu auch (nicht rein subjektive) andere Meinungen gibt. Deine Ergebnisse sind nicht unbedingt ausschlaggebender als die Erfahrungen einiger User.

Nunja, das beste Whey gibt es nun einmal nicht. Jeder, wie er mag!

Gesperrt
    Die Ergebnisse des vergleichs sind NICHT meine Meinung. Ich bin da vollkommen unparteiisch.

Klar ist, dass man Geschmack nicht für alle bewerten kann. Aber das kann man im Verglecih sowieso nicht machen.

Und das Problem ist einfach, wie ich vermehrt festgestellt habe, dass viele nach dem Geschmack und dem Preis bewerten.

d.h. Schmeckt super = Super protein
    ist teuer = Muss wirken.

Man sagt ja, was nix kostet, ist nix. So ist das leider auch bei den ganzen meinungen die man hier liest. Ich habe mir die Mühe gemacht, alle gängigen Wheyproteine mitainander zu vergleichen. Rein subjektiv, mit den Angaben der Hersteller und deren Preisen.

Und ich erwähne auch immer wieder, dass es keine Empfehlung ist, sondern ein subjektiver Vergleich. Es wird die Aminobilanz, die Proteinbilanz, Kohlenhydrat und fettanteil und der Preis miteinander verglichen und nach Platzierungen eingeteilt. Das Produkt, das zusammengezählt die niedrigste Platzierung erreicht, hat eben die besten Werte und siegt den anderen gegenüber.

Dieses erwähnte Protein von Body Attack hat im vergleich eine schlechtere Aminobilanz etc. und fällt demnach bei der Konkurrenz ab.

Wie gesagt, alles rein subjektiv, ich habe nichts davon, irgendwelche Produkte besser zu stellen. Ich kann jedes davon anbieten, das ist mir absolut Wurst, ich führe das portal rein unparteiisch. jeder hersteller hat die Möglichkeit davon zu profitieren oder eben auch nicht. Aus Wettbewerbsrechtlichen Gründen darf ich sowieso nichts erwähnen, das nicht subjektiv nachweisbar ist.

Ganz einfach ist die ganze Sache.

MFG Jörg

hungrig Avatar von BlaZn
    Die Ergebnisse des vergleichs sind NICHT meine Meinung. Ich bin da vollkommen unparteiisch.
    Dass du unparteiisch bist, will ich hoffe und glaube ich dir auch, aber es bleibt deine Meinung. Evtl. wäre woanders etwas anderes herausgekommen.

Und das Problem ist einfach, wie ich vermehrt festgestellt habe, dass viele nach dem Geschmack und dem Preis bewerten.

d.h. Schmeckt super = Super protein
    ist teuer = Muss wirken.
    Da stimme ich dir zu: Sinnvoll ist das nicht.

Man sagt ja, was nix kostet, ist nix. So ist das leider auch bei den ganzen meinungen die man hier liest. Ich habe mir die Mühe gemacht, alle gängigen Wheyproteine mitainander zu vergleichen. Rein subjektiv, mit den Angaben der Hersteller und deren Preisen.
    Du meinst wohl objektiv, könnte für Missverständnisse sorgen.
    Die Idee an sich finde ich, wie gesagt, sehr gut.

Und ich erwähne auch immer wieder, dass es keine Empfehlung ist, sondern ein subjektiver Vergleich. Es wird die Aminobilanz, die Proteinbilanz, Kohlenhydrat und fettanteil und der Preis miteinander verglichen und nach Platzierungen eingeteilt. Das Produkt, das zusammengezählt die niedrigste Platzierung erreicht, hat eben die besten Werte und siegt den anderen gegenüber.
    Es ist bsp. sehr wahrscheinlich, dass nach einer gründlichen chemischen Analyse und dem Vergleich der Ergebnisse ein ganz anderes Fazit entstanden wäre.

Dieses erwähnte Protein von Body Attack hat im vergleich eine schlechtere Aminobilanz etc. und fällt demnach bei der Konkurrenz ab.
    Fiese Frage: Was ist gut und was ist schlecht? Welche Werte sind wie wichtig in Bezug auf den Aufbau von Muskelmasse? Inwieweit beeinflussen sich die einzelnen Inhaltsstoffe untereinander?

Wie gesagt, alles rein subjektiv, ich habe nichts davon, irgendwelche Produkte besser zu stellen. Ich kann jedes davon anbieten, das ist mir absolut Wurst, ich führe das portal rein unparteiisch. jeder hersteller hat die Möglichkeit davon zu profitieren oder eben auch nicht. Aus Wettbewerbsrechtlichen Gründen darf ich sowieso nichts erwähnen, das nicht subjektiv nachweisbar ist.
    Objektiv, wie gesagt.

Ich bin mal gespannt auf die genauen Ergebnisse.

Ganz einfach ist die ganze Sache.
    Da bin ich anderer Meinung: Ganz so einfach ist es eben nicht, alle Werte und Zusammenhänge objektiv zu bewerten.

Gruß,
    BlaZn

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte