-
Eisenbeißer/in
also ich nehme das zeug seit cs ner woche und habe bestimmt 1,5 kg zugenommen! hab sonst auf creatin eher weniger angeschlagen!
wie dosiert ihr das eigentlich alle?
finde das nämlich im gegensatz zu den meisten hier recht günstig!
also ich trinke an trainingstagen 1,5 messlöffel vorm training und sonst einen morgens!
-
habs mir nun auch bestellt, sollte wohl montag da sein.
also ich werds wohl auch nur ausschließlich vor dem training nehmen und an trainingsfreien tagen auf andere sachen zurückgreifen. zudem scheint mir die menge an arginin, nämlich 3,25g etwas wenig fürs training.....war ich doch sonst immer 8g von dem hausmarken-hcl gewohnt. da werd ich noch n bisl was zuschütten *g*
also wie gesagt..ausschließlich vorm training. die ganzen schönen creatinarten dort drinne möchte ich wenn dann nur fürs train benutzen, an trainingsfreien tagen zurregeneration tuts uach nen monohydrat.
-
 Zitat von Coubi
also ich nehme das zeug seit cs ner woche und habe bestimmt 1,5 kg zugenommen! hab sonst auf creatin eher weniger angeschlagen!
wie dosiert ihr das eigentlich alle?
finde das nämlich im gegensatz zu den meisten hier recht günstig!
also ich trinke an trainingstagen 1,5 messlöffel vorm training und sonst einen morgens!
Hä? Also wieviel soll man jetzt davon nehmen? Also ich nehme 4 Messlöffel vor dem Training davon
-
Eisenbeißer/in
also ich nehme drei messlöffel und hab inzwischen über vier kg zugelegt!
-
Also so viel habe ich nicht zugelegt. Der Pump und die Power sind jedoch enorm.
Ahja, ich habe noch eien Dose übrig. geschmack: Apfel.
Wer will, einfach melden.
MFG Jörg
-
75-kg-Experte/in
Schnell 4 Kilo zunehmen kann jeder. Das is n Pump/Booster-Supp und kein Roid. 4 Kilo Trockenmasse in paar Wochen bekommst davon sicher nicht
-
Eisenbeißer/in
ist mir auch schon klar dass das wasser zieht mit dem ganzen creatin!
ist trotzdem ein gutes produkt!
-
Also Wasser habe ich jetzt nach einer Dose nicht sonderlich gezogen.
Gut ist das Produkt defnitiv. War da sehr überrascht. Muss jetzt nur drauf achten, dass ich meine mentalität drauf einstelle, ohne zu trainieren. Nicht dass ich einen Leistungsabfall erleide.
MFG Jörg
-
Eisenbeißer/in
na gut ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen dass ich noch ziemlich an meiner ernährung gebastelt habe (auch wenn die vorher schon nicht die schlechtetste war)
auf jeden fall mehr kalorien (und ich denke dass ich immernoch probleme habe genug zusammen zu bekommen)
es ist auf jeden fall kein speck, vaskularität ist besser geworden (nicht nur unmittelbar nach der einnahme)
und das spiegelbild lügt nicht!
-
Neuer Benutzer
also bei mir hat es einiges gebracht aber der geschmackt ist so ******* hatte apfel aber es soll ja wirken und net schmecken man merkt auch einen extremen pump und ein kraftanstieg.