-
BBszene Kenner
 Zitat von Arthur Strom
Treiber neu installieren?
Läuft das System denn sonst stabil?
treiber werd ich vielleicht nochmal versuchen bzw. es mal ganz ohne treiber testen, schließlich hat windoof ja mausunterstützung serienmäßig. dann hab ich halt nix von den zusatztasten.
ansonsten läuft das system perfekt, ist auch erst ein paar tage alt
-
maus in den laden bringen und dort vorführen lassen. oder einfach auf umtausch pochen...
btw: wir sind zähne, wir haben stets daimler UND golf in der garage.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Bruder Urban
maus in den laden bringen und dort vorführen lassen. oder einfach auf umtausch pochen...
wie gesagt, an meinem laptop klappt die maus tadellos, also kann ich mir das sparen.
ich wüsste auch nicht wo das ladengeschäft von amazon ist
-
Onlinekauf... noch besser
"14tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen" steht dir zu 
btw: ich tippe in dem Fall ohnehin auf Probleme mit dem mainboard. sind dessen Treiber aktuell und alle aufgespielt (Chipsatztreiber, USB-Treiber usw)
-
Abstand Sender - Empfänger?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mathis
Abstand Sender - Empfänger?
20cm
mainboard ist alles aktuell und installiert
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mark83
20cm
mainboard ist alles aktuell und installiert
teste die Konstellation doch mal mit nem von CD bootbaren Betriebssystem (knoppix oder bart-pe). Dann weist Du zumindest ob die Soft-oder die Hardware rumzickt
-
 Zitat von derblondemann
teste die Konstellation doch mal mit nem von CD bootbaren Betriebssystem (knoppix oder bart-pe). Dann weist Du zumindest ob die Soft-oder die Hardware rumzickt
Bester Beitrag bisher!
Kommen die Aussetzer unter Win unregelmässig oder immer in bestimmten Abständen? Könnte sein, dass nicht die Maus selbst "hakt" sondern Windows in gewisser Weise ausgelastet ist und die Maus aus diesem Grund schlecht reagiert.
Hatte das auch mal. Das trat in regelmässigen Abständen auf, selbst im idle Betrieb. Aber keinen Schimmer mehr, was ich dagegen getan habe. Scheint mir aber ein windows Problem zu sein.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Nossi
Bester Beitrag bisher!
Kommen die Aussetzer unter Win unregelmässig oder immer in bestimmten Abständen? Könnte sein, dass nicht die Maus selbst "hakt" sondern Windows in gewisser Weise ausgelastet ist und die Maus aus diesem Grund schlecht reagiert.
Hatte das auch mal. Das trat in regelmässigen Abständen auf, selbst im idle Betrieb. Aber keinen Schimmer mehr, was ich dagegen getan habe. Scheint mir aber ein windows Problem zu sein.
danke, war ja auch meiner
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nossi
Könnte sein, dass nicht die Maus selbst "hakt" sondern Windows in gewisser Weise ausgelastet ist und die Maus aus diesem Grund schlecht reagiert.
Kann ich auch so bestätigen.
Die Maus hat in unregelmäßigen Abständen geruckelt bzw. gar nicht reagiert und später kam noch hinzu, dass die Tastatur nicht mehr richtig reagiert hat oder nur mit Verzögerung (da hatte man dann teilweise bis zu 20x den gleichen Buchstaben auf dem Bildschirm). Geholfen hat damals nur eine Neuinstallation.