Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Ich kann schon 3-4 Wochen nicht wirklich trainieren. Knöchel verstaucht (Beide), Erkältet (Antibiotika), Knieschmerzen, wenn-nicht-krank-dann-betrunken wegen der ****** Euro!

Ich kaufe mir jetzt mein Super-Power-Rack von der Barbarian Linie und starte dann Mitte Juli maximal durch, wenn alles passt. Ich hoffe nur, dass ich noch gleich stark bin. 2Kg habe ich schon verloren.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von MajPay
    ... Ich hoffe nur, dass ich noch gleich stark bin. 2Kg habe ich schon verloren.
    Das hoffe ich schon nach 1Woche!

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mich wie ein kleines Mädchen fühlen...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportstudent/in Avatar von davidzhs
    Ich kaufe mir jetzt mein Super-Power-Rack von der Barbarian Linie
    Das hab ich mir auch gekauft

Bei mir ist es auch so, ich denke zwar nicht immer ans Training, ( aber fast immer), aber ans essen, ich bin eigentlich immer am essen, jetzt z.B auch, auch während der Schule im Untericht esse ich wenn die Lehrerin nicht schaut

Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112
    same bei mir, ich glaube ich bin auch süchtig, aber nicht aus dem grund, dass ich dann unzufrienden bin mit meinem körper, sondern einfach so unzufrienden und schlecht gelaunt bin ...

heute zb. also ich konnte auf grund von einer verletztung 4 tage nicht richtig sport machen, also war ich heute beim training und danach hatte ich so bock auf fussball, dass ich da auch noch hin bin, naja nach 10 min. hatte ich so krank krämpfe aber ich habe weiter gespielt, ich weiss gift für die mukkies, aber sonst würde es mir jezt net so gut gehen

und sonst auch, ich brauch min. 5 mal die woche RICHTIG sport, aber so geht hier glaube ich sehr vielen...

Neuer Benutzer Avatar von Bauch 1969
    hei, trainiere nun schon 8 jahre mindestens 5-6 mal die woche, die längste pause die ich mir in dieser zeit gegönnt habe sind alle 4-5 monate mal ne trainingseinheit ausfallen lassen.
    die probleme mit dem essen habe ich nicht ;-P
    bin ich süchtig ? Ja !!!
    bin ich deswegen unglücklich ? nein !!!
    besser sportsüchtig als alkohol oder drogen abhängig

gruss
    stefan

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Ich gebs zu...ich bin süchtig nacht schwerem Training

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Bauch 1969
    bin ich süchtig ? Ja !!!
    bin ich deswegen unglücklich ? nein !!!
    besser sportsüchtig als alkohol oder drogen abhängig
    So gehts mir auch und ich sehs genauso. !!

BB ist in meinem Kopf immer allgegenwärtig....egal wo ich bin.....dauernd werden im Kopf Kalorien überschlagen, Termine hin und hergeschoben um zu Essen oder zu trainieren und Regenerationsstörende Alltagsaktivitäten auf das Minimum reduziert !!!

Konnte jetzt erst verletzungsbedingt 3 Wochen lang keinen Rücken trainieren und ich bin fast ausgetickt weil ich ständig gedacht hab meine Lats schrumpfen

Discopumper/in
    hatte am 31. märz `nen autounfall...

ein kumpel hat mich am tag davor noch überreden wollen, bei ihm für einen tag in bremen zu bleiben...
    am nächsten morgen (31.) gings mir derbe be******en, wollte erst zum arzt, dann dacht ich mir: waozu 10€ praxisgebühr für den letzten tag im quartal raushauen?
    hätte ich`s bloß gemacht...

schöne rückenschmerzen, nach `ner woche beim arzt gewesen, nur LWS geprellt.

2 wochen später wieder leicht angefangen zu trainieren, dann schön `ne magen-darm-grippe.

1woche später wieder leicht angefangen, beim KH verhoben und tagelang übelste schmerzen im knie...

kurz darauf vom auto angefahren worden, wieder auf den rücken...

jetzt hab ich seit ca. 1 woche probs mit der hand...

das müsste aber jetzt mal langsam ausreichend sein (sogar seeehr weit im voraus), was pausen angeht...

naja, wollt`s nur mal gesagt haben.

Eisenbeißer/in
    Klar gibts das - besonders ort bei Ausdauersportlern, da bei diesen Sportarten viel körpereigenes Endorphin ausgeschüttet wird.

Daneben kann es eine Gewohnheit werden, die sozusagen zum Tagesablauf dazugehört.

Einen gewissen Bewegungstrieb würde ich auch als normal empfinden - mache ich nicht ein paarmal pro Woche Sport, wede ich auch unausgeglichen ....

Das hat aber nichts zu tun mit verschiedenen Persönlichkeitsstörungen, die krankhaft sind und auch zu übertriebenem Sportverhalten führen. So gibt es bei Magersüchtigen oft einen Trieb, intensiv zu laufen, bei Borderline-Störungen ist es nicht selten exzessives Krafttraining um so den eigenen Körper zu quälen.

Zitat Zitat von muckiemädchen
    hallo leute!

ich habe ein problem, mit dem ich mich seit kurzem intensiver befasse. ich hoffe, ihr könnt mir helfen, oder vielleicht habt ihr ähnliche erfahrungen?

also ich glaube, ich bin soweit das ich sagen kann, "ich bin sportsüchtig"! ich stehe früh auf und einer der ersten gedanken ist, wie kann ich mein training in den heutigen tag einbauen. wenn ich merke, dass es aus zeitgründen kaum möglich ist, schiebe ich so lange irgendwelche termine hin und her bis es funktioniert. desweiteren habe ich immer ein schlechtes gewissen, wenn ich merke, dass es an diesem tag absolut nicht möglich ist zum sport zu kommen. das geht so weit, dass ich dann auch meistens schlecht gelaunt werde und irgendwie unzufrieden bin. hinzu kommt noch, dass ich dann sofort weniger esse, da man sich ja einbildet, man könnte sofort zunehmen, weil man mal einen tag keinen sport macht.

wie ist das bei euch? habt ihr ähnliche erfahrungen? was kann man tun? mich nervt es langsam, dass ich den ganzen tag an nix anderes denke und mir nicht einfach sagen kann.." heut machste mal pause, oder hast halt keine zeit" ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen. selbst freunde sagen oft.." man, du hast doch'n knall, jeden tag sport etc."!

danke, für eure antworten!

Sportbild Leser/in Avatar von Kendyman

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte