-
achja zu den 14 tagen:
ich hab in den 2 monaten nur 2 mal (wegen abiturparty) 3 tage pasue gemacht ansonsten immer 2 was einer pause von 8 tagen dann entspricht.
achja ziel 1 : 100 kg mit kfa < 20%
ziel 2: 100 kg mit kfa ~ 12
natural natürlich
-
Teste den WKM-Plan. Stell fest deiner war kagge und mach ab dann nur noch den WKM-Plan (mit Dips).
Das du Ergebnisse erzielst weil du gerade erst angefangn hast, und dein Körper geil ist auf JEDE noch so billige Stimulation mag ja sein.
Aber wie "groß" sind denn deine Fortschritte? Hast du Fotos mit denen du das dokumentieren kannst?
Habe den starken verdacht, das die meisten hier das nicht als gute Fortschritte ansehen würden.
Findes erstaunlich das du dir diesen Trainingsplan überhaupt merken kannst - ich verblöde beim Pumpen so drastisch das ich froh bin wenn ich den WKM-PLan (3 Übungen) hinbekomme
Mach deine Übungen nacheinander, sonst leidet die Ausführung/Konzentration drastisch und damit auch der Trainingseffekt.
-
naja ich hätte auf 82kg kfa 11% wenn ich 9 kg fett abbaue.zumindest nach meiner naiven anfänger rechnung.wenn ich lese das bei den meisten das maximum 90 kg mit so nem kfa ist wunder ich mich etwas das ich nach 2 monaten so weit bin.
-
 Zitat von laerw
naja ich hätte auf 82kg kfa 11% wenn ich 9 kg fett abbaue.zumindest nach meiner naiven anfänger rechnung.wenn ich lese das bei den meisten das maximum 90 kg mit so nem kfa ist wunder ich mich etwas das ich nach 2 monaten so weit bin.
Glaube nicht das du so weit bist ehrlich gesagt. Woher hast du den KFA Anteil? Körperfettwaage => Schrott, ignorieren bitte.
Edit: habe jetzt erst den Satz richtig kapiert. Mal eben 9kg Fett abbauen = 11% kfa? Das ist Riesenmüll.... kanns dir nicht toll erklären, aber lass solche Quatschrechnungen.
-
 Zitat von asrail
Edit: habe jetzt erst den Satz richtig kapiert. Mal eben 9kg Fett abbauen = 11% kfa? Das ist Riesenmüll.... kanns dir nicht toll erklären, aber lass solche Quatschrechnungen.
oh mann... das ist mir schon klar das das nicht geht.
es ist eben nur theorie,die zum besseren vergleich dient.
es geht letztendlich um den muskelanteil und der ist mit 60% wohl nicht der schlechteste.
Hab 2 relativ unterschiedliche wagen die ziemlich das selbe ergebnis haben.
die abweichungen existieren sind wohl abe nicht mehr als 2% bei so einem gewicht,da knochendichte etc. dann nicht mehr so ins gewicht fallen denke ich.
-
Waagen an sich zeigen murks an. Das zwei Waagen denselben Murks anzeigen machts nicht weniger murksig.
Einhellige Meinung hier ist das Caliper der einzige Weg zur sauberen KFA-Bestimmung sind.
-
kann nicht sagen dass du falsch liegst,aber hat jemand nen link mit ner studie oder so? das sie nicht genau sind glaube ich,aber alzu große abweichungen kann ich mir nicht vorstellen,das wäre dann wohl geläufiger dass sie schrott sind und sie würden nicht in apotheken so beliebt sein...