-
Men`s Health Abonnent
Wenn ich Montags richtig reinhaue...so um die 20.000 Kalorien...kann ich dann die restlichen 6 Tage einfach nichts essen ? Speichert der Körper die Nahrung ?
Klappt das auch mit Obst und so ? Also Vitamine und Co. ?
Ich würde gern jetzt schonmal für 1 Jahr im Voraus für genügend Vitamine im Körper sorgen...
Bitte helft mir....
*VORSICHT IRONIE*
-
-
Ich dachte immer man sollte noch nicht trainieren wenn man(n) das zehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat.
-
 Zitat von Domnl
[...]
4) 2-3x Eiweißpulver ist so ne Sache. Das meiste wirst du wahrscheinlich wieder ausscheiden. Trink einfach mehr Milch und iß mehr Quark.
Warum?
Darüber welche Eiweissversorgung besser ist brauchen wir natürlich nicht zu sprechen.
 Zitat von Domnl
5) Ein Ei hat durchschnittlich 13g Eiweiß, dafür aber 11g Fett.
100 g Ei wohl eher.
Ein Ei hat in der Regel zwischen 6 und 8 g Eiweiss, die Fettsäuren sind übrigens von der gesunden Sorte, was ich eher bevorzugen würde im Vergleich zu übermäßig vielen Carbs.
-
@Manoah
Warum Quark und Milch? Weil er schreibt, dass er nicht viel Geld zur Verfügung hat. Dann kommt er mit den Produkten genausoweit. Ich finde es langsam echt lächerlich, dass angenommen wird, man könne nur mit Shakes Muskeln aufbauen. Was haben denn die Sportler vor der Erfindung von so nem Zeug gemacht?
Wieviel Eiweiß in einem Ei steckt, hab ich auch nur aus Tabellen. Persönlich gefragt, hab ich noch keins....