-
Hauptsächlich deswegen, weil ich noch in einer "Wachstunsphase" bin. Wegen dem Thema hatte meine Mutter schonmal darüber mit unserem Arzt gesprochen und der meinte halt, bei Jugendlichen die noch am Wachsen sind und sowelchen "Belastungen" ausgesetzt sind, klagen dann wohl oft über schmerzende Gelenke und das es dabei Allgemein zu Gelenkproblemen kommen kann. Einfach wegen der Gesundheit. Mein Vater hätte nichts dagegen, er ging selber mal ne Zeit lang über mehrer Jahre. Aber Mütter eben
-
-
Seid 8Jahren Fußball, also Beine sind schon was Trainiert, wollt eben nur noch oben rum etwas ^^
-
naja, also nur laufen zB oder halt fußball trainiert die beine aber natürlich nicht in dem maße, wie das durch kniebeugen etc. der fall wäre!
dann machs doch so:
kniebeugen 2 sätze
liegestütze 4 sätze
sit-ups 4 sätze
klimmis 4 sätze
dips 2 sätze
das wär dann ohne zusatzgewichte natürlich n plan, der primär ausdauer wär.
wenn du bei liegestützen zB n zusatzgewicht nimmst, mit dem du noch 12-15 wdhs. schaffst, hätteste mehr von der sache! genau das gleiche natürlich beim rest!!!
-
Men`s Health Abonnent
Du hast schon ein Sixpack...das kommt nur hervor wenn du den rest an Speck wegbekommst. Und das geht mit ein bissl weniger Futter und Sport als unterstüzung
mach situps mit zusatgewicht, dh. leg dir 10kg auf die brust.
jeder hatt bauchspeck, zu ner diät würd ich dir nicht raten, bauch trainieren, dann passt das schon.
-
Der Arzt hat völlig recht mit der Wachstumsphase!
Aba du bist groß genug und DU wirst sicher noch weiter wachsen auch mit Fitness. Wie man sieht hast du dafür einfach die Veranlagung.
ALso gar nix los wirst ja schließlich net son kleiner muskelgnom, die darauf noch stolz sind.
90 kg auf 1.66m. traum!
1.86m is doch eine schöne größe.
Zu den Gelenken: Na klar kann man sich was kaputt machen, aber musst ja nicht übertreiben nae . Übungen schön sauber ausführen dann läuft das schon
Ran ans Eisen!!!!!
-
Sportbild Leser/in
Seh ich genauso wie die anderen hier, gute Übungen wurden ja schon genannt, dann solltest du dich auch einmal im Thema Ernährung einlesen. Denn richtig effektiv wird dein Training sowieso erst mit den entsprechenden Nährstoffen, und da wird deine Mudder ja wohl nichts dagegen haben...