Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: dicke waden

Discopumper/in
    genau so sieht es aus muss jetzt unbedingt auch meine waden härter trainieren

Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    die sind ja dicker als meine

Neuer Benutzer
    Mir ist nicht völlig klar inwiefern die Genetik für die Wadenmasse und -form verantwortlich ist. Aber ein Beispiel vorweg, mit dem ich die Bedeutung von Erbanlagen veranschaulichen möchte:

Ich kenne Jungs - und hier will ich besonders einen hervorheben, der solche Waden hat, dass JEDER, ich sage bewusst: JEDER Bodybuilder, auch Profis, neidisch wäre. Dabei hat er in seinem Leben noch nie ernsthaft Sport getrieben.

Seine Waden sind nicht nur definiert, sondern ich spreche von einer gewaltigen (!) Masse, die auch unter der Hautdicke eines 'Ottonormalmenschen' überdeutlich muskulös hervortritt. Mit einem Wort: Der Junge hat Waden wie die Top-Profis: Matarazzo, Yates...

Ich will euch den Wind nicht aus den Segeln nehmen, natürlich! Trainiert, und eure Waden werden bestimmt besser! Aber passt auf, denn Waden sind doch nicht DIE unverletzliche Muskelgruppe - damit musst ihr rechnen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Sie sind sogar besonders leicht zu verletzen, eben weil die meisten Anfänger dazu neigen, zu schwere Gewichte zu benutzen. Also gilt auch hier: Enthusiasmus immer mit Vernunft paaren, damit er Früchte trägt.

Discopumper/in
    dann zeig uns einpaar fotos von ihm ( halt die waden ), weil schreiben kann ich auch, dass ich super waden hab!

75-kg-Experte/in
    ein typ aus meiner alten schule hatte auch unglaublich waden. er war zwar ziemlich dick, vielleicht 100kg oder sogar etwas mehr auf ca. 1m88.
    seine waden waren schon mit 15 jahren so unglaublich groß. es war natürlich auch etwas fett dran aber trotzdem hatte er in etwa 50cm umfang und die aderns waren sehr stark zu sehen. der typ hat noch nie in seinem leben eien hantel in der hand gehabt, ist aber von natur aus ziemlich stark und auch sehr breit gebaut.

75-kg-Experte/in
    Auch nicht schlecht für ne Frau

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dimi_Borgir
    Mir ist nicht völlig klar inwiefern die Genetik für die Wadenmasse und -form verantwortlich ist. Aber ein Beispiel vorweg, mit dem ich die Bedeutung von Erbanlagen veranschaulichen möchte:

Ich kenne Jungs - und hier will ich besonders einen hervorheben, der solche Waden hat, dass JEDER, ich sage bewusst: JEDER Bodybuilder, auch Profis, neidisch wäre. Dabei hat er in seinem Leben noch nie ernsthaft Sport getrieben.

Seine Waden sind nicht nur definiert, sondern ich spreche von einer gewaltigen (!) Masse, die auch unter der Hautdicke eines 'Ottonormalmenschen' überdeutlich muskulös hervortritt. Mit einem Wort: Der Junge hat Waden wie die Top-Profis: Matarazzo, Yates...
    Ja, ich kenne auch jemanden der hat Waden, wo du sagst das kanns nicht sein. Ohne jemals wirklich trainiert zu haben..

Discopumper/in Avatar von Torr Samaho
    Zitat Zitat von Naked Cowboy
    Vor ein paar Jahren hab ich mal bei so einem Strongmanwettbewerb (Zweierteams, international) einen gesehen - dessen Waden waren WIRKLICH nicht mehr von dieser Welt. Die Dinger standen so weit vom Körper ab, so was gehört in ein Superheldencomic!
    Leider weiss ich den Namen von dem Typ nicht mehr, aber vielleicht liests ja ein Strongmanspezi... Wenn, dann bitte posten

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=90586

wie wär's mit dem da?
    (ein paar posts runter scrollen fürs video)
    sieht ja aus wie ein superheld mit seinen strümpfen oder was er da trägt.

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    mike m. -> no. 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

yates, labrada auch hammer.

msg,

b000gie

Sportstudent/in Avatar von klf
    Auch die "einheimischen" Profis haben teilweise absolut gigantische Waden => Peter Trenz , Heiko Kallbach und Markus Rühl.
    Alle drei haben echte Monsterwaden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte