-
Neuer Benutzer
Hier mal Bilder als ich noch jünger war und viel Fussball gespielt habe, in relativ hohen Ligen Deutschlands...
Das Erste ist ca. mit 18Jahren das Zweite so mit 19Jahren... also vor meiner langen Verletzung...
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1214591455
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1214591455
-
hungrig
 Zitat von Rollos85
FRAGE 1: Wie kann ich meinen KFA genau messen? Welche Methoden sind die für euch am Sichersten bzw. Genauesten?
FRAGE 2: Meine größte Schwachstelle finde ich, ist die Brust oder sieht ihr das anderst?
Antwort 1: Relativ gute Ergebnisse liefert ein Caliper (Fettzange), auf die der Körperfettwaage kann man sich nicht einmal im Entferntesten verlassen.
Antwort 2: Auch wenn man nicht viel davon sieht, würde ich auf die Beine (Oberschenkel) als größte Schwachstelle tippen. Die wirken nämlich etwas schwach (evtl. extra Fotos?). Sonst hast du mit der Brust schon ganz recht, wobei das am Anfang eher uninteressant ist.
-
creatinkur.....
das dieser begriff immer noch so populär ist
creatin darf ruhig schon als dauersupp verwendet werden,da es lediglich eine natürliche säure ist,die für die energiezufuhr der muskeln zuständig ist.
mehr net
-
Neuer Benutzer
Allen einen schönen Samstag Morgen....
@BlaZn:
Antwort 1: Relativ gute Ergebnisse liefert ein Caliper (Fettzange), auf die der Körperfettwaage kann man sich nicht einmal im Entferntesten verlassen.
Da gehe ich doch am Besten mal zu meinem Hausarzt oder wer hat so ne Zange und weiß wie man diese richtig einsetzt...
würde ich auf die Beine (Oberschenkel) als größte Schwachstelle tippen
Fotos kommen auf jeden Fall dann die Tage... natürlich sind die nach 2 Jahren (Knochenabsplitterung im Sprunggelenk) im Bett rumliegen und 4 Operationen sehr zurück gegangen... allerdings sind die auch wieder schnell aufgebaut...
@georgio armani:
creatin darf ruhig schon als dauersupp verwendet werden,da es lediglich eine natürliche säure ist,die für die energiezufuhr der muskeln zuständig ist.
mehr net
Soweit ich weiß baut der Körper eigenes Creatin auf in geringer Menge... Eine Creatinkur nenne ich das weil ich es nur ca.6 Wochen nehmen will... somit möchte ich verhindern das der Körper weniger eigens Creatin produziert als vorher und wieder normal wird... das ist wie mit dem Hände eincremen... macht man es jeden Tag 1 Jahr lang wird man schnell merken das man immer wieder eincremen muss da die Hände plötlich stets trocken sind... War das jetzt richtig?? *Lach*
-
Discopumper/in
Kauf dir lieber selber nen Caliper dann kannste immer schön deine Erfolge nachmessen.
http://www.muskelpower.de/Trainingsz...FR44ZwodhBjVsw
-
Zur Kreatinsache: Anscheinend stellt auch bei Langzeitgebrauch der Körper nix ein.
Und die Sache ist die, Kreatin kannst du auch über dein Essen einnehmen...
(Fleisch)
Solange du genug trinkst (Normal + 1 liter sollte es mindestens sein bei Kreatineinnahme) gibts keine Probleme und dürfte noch einen kleinen Kraftschub geben.
-
Früher sahst du echt gut aus. !! respekt.
-
hungrig
 Zitat von Rollos85
Allen einen schönen Samstag Morgen....
Danke, dir auch.
@BlaZn:
Da gehe ich doch am Besten mal zu meinem Hausarzt oder wer hat so ne Zange und weiß wie man diese richtig einsetzt...
Ein Caliper kostet ca. 20 Euro und kann auch von Freunden/innen bedient werden. Beim Arzt wird meistens mit solchen Elektrowiderstandsmessgeräten (im Prinzip wie die Körperfettwaagen) gemessen, welche auch "fiktive" Werte ausgeben.
Fotos kommen auf jeden Fall dann die Tage... natürlich sind die nach 2 Jahren (Knochenabsplitterung im Sprunggelenk) im Bett rumliegen und 4 Operationen sehr zurück gegangen... allerdings sind die auch wieder schnell aufgebaut...
Solange du sie auch trainierst, ist alles in Ordnung.
@georgio armani:
Soweit ich weiß baut der Körper eigenes Creatin auf in geringer Menge... Eine Creatinkur nenne ich das weil ich es nur ca.6 Wochen nehmen will... somit möchte ich verhindern das der Körper weniger eigens Creatin produziert als vorher und wieder normal wird... das ist wie mit dem Hände eincremen... macht man es jeden Tag 1 Jahr lang wird man schnell merken das man immer wieder eincremen muss da die Hände plötlich stets trocken sind... War das jetzt richtig?? *Lach*
Nein, das ist nicht richtig. Der Körper stellt das Creatin nicht selbst her, sondern nimmt es aus der Nahrung (Fleisch) auf. Daher ist bei Vegetariern, die anfangen Creatin zu supplementieren, auch mit einer größeren Wirkung zu rechnen.
Creatin ist kein Hormon o.ä., sondern schlicht und einfach ein Nahrungsergänzungsmittel, welches man ohne Bedenken auf Langzeit einnehmen kann/sollte.
Immer schön weiter so!
-
Neuer Benutzer
@All:
Werde euch natürlich jeden Monat, neue Bilder von mir zeigen, in der Hoffnung das man auch leichte Fortschritte sehen kann. Werde auch versuchen während des Trainings Bilder zu machen, falls ich mal meinen Foto mitnehme und es nicht vergesse...
Und natürlich wünsch ich allen einen --->erfolgreichen<--- Sonntag Abend so ab 20.45Uhr... für die die es brauchen und wissen was ich meine....
@Haxxxor:
Kauf dir lieber selber nen Caliper dann kannste immer schön deine Erfolge nachmessen.
Werde ich wahrscheinlich mal machen, hoffe da ist eine genaue Bedienungsanleitung dabei sonst wirds ja wieder nicht genau gemessen (von mir)
@jazz1984:
Zur Kreatinsache: Anscheinend stellt auch bei Langzeitgebrauch der Körper nix ein.
Und die Sache ist die, Kreatin kannst du auch über dein Essen einnehmen...
(Fleisch)
Solange du genug trinkst (Normal + 1 liter sollte es mindestens sein bei Kreatineinnahme) gibts keine Probleme und dürfte noch einen kleinen Kraftschub geben.
Ja da hast du Recht hab da bischen was verwechselt... mehr dazu bei -->blazn!!
@m3ph:
Früher sahst du echt gut aus. !! respekt.
Danke, das sehe ich genau so, aber ich darf auch nicht immer an früher denken... jetzt hab ich bischen Verletzungspech gehabt und hab leider nen höheren KFA bekommen... Kopf in den Sand stecken bringt nix, von früher schwärmen wie ich es ab und zu tu auch nicht... jetzt hilft nur noch rennen, schwimmen, Eisen stemmen... und vor allem bewusste Ernährung...
@Blazn:
Ein Caliper kostet ca. 20 Euro und kann auch von Freunden/innen bedient werden. Beim Arzt wird meistens mit solchen Elektrowiderstandsmessgeräten (im Prinzip wie die Körperfettwaagen) gemessen, welche auch "fiktive" Werte ausgeben.
Wie gesagt, werde es mir dann mal selbst zu legen und dann nochmals messen und euch gleich die Ergebnisse senden!
Solange du sie auch trainierst, ist alles in Ordnung.
Wie sagt man so schön, darauf kannst du aber einen lassen... Damals war es nicht nötig die Beine zu trainieren, heute da ich ja kein Fussball mehr spiele werde ich es auf jeden Fall machen müssen!!
Nein, das ist nicht richtig. Der Körper stellt das Creatin nicht selbst her, sondern nimmt es aus der Nahrung (Fleisch) auf. Daher ist bei Vegetariern, die anfangen Creatin zu supplementieren, auch mit einer größeren Wirkung zu rechnen.
Creatin ist kein Hormon o.ä., sondern schlicht und einfach ein Nahrungsergänzungsmittel, welches man ohne Bedenken auf Langzeit einnehmen kann/sollte.
Wieder was dazu gelernt... dann hab ich das mal irgendwo falsch aufgeschnappt oder jemand anderes hatte keine Ahnung... Was sind denn aber dann die Vor- und Nachteile von einer Langzeiteinnahme... gibt es doch bestimmt??
-
hungrig
 Zitat von Rollos85
Wieder was dazu gelernt... dann hab ich das mal irgendwo falsch aufgeschnappt oder jemand anderes hatte keine Ahnung... Was sind denn aber dann die Vor- und Nachteile von einer Langzeiteinnahme... gibt es doch bestimmt??
Nachteile: keine, Vorteile: die längere Wirkung des Creatins.