-
Wenn ihr ein echtes "Zelltach" zu euch nehmen wollt, dann empfehle ich euch AST Creatine HSC oder CNP Pro GF! Sind zwar teuer als Allstars und BMS, wirken aber besser. man könnte sagen, wenn ein produkt billiger ist, dann "poor protein utilization, poor muscle growth, and poor results!!!"
-
Discopumper/in
 Zitat von Metalhead
Vom Creatineanteil gesehen hast du Recht. Trotz allem muss ich sagen das das Zell Tech GS bei mir bislang am besten angeschlagen hat bei mir mit 1 x 80gramm direkt nach dem Training.
@mike: also nimmst Du das Zell-Tech nur als PWO-Shake und an Nicht-Trainingstagen kein Creatin? So mache ich das jedenfalls, denn ich meine, dass ich nur direkt nach dem Training das Crea optimal verwerten kann....
Ich habs bisher immer so gemacht (hat super angeschlagen):
800ml Wasser
+20 g. Whey Protein -> In einer großen Schüssel mit Schneebesen verühren
+80 g. Creavitargo (in deinem Fall Zell Tech) wieder mir Schneebesen verrühren, dann irgendwo reinfüllen und trinken.
Hab ich damals so machen müssen weil mein Whey da drin so geklumpt hat, war das "neutrale" von Powerstar Food.
Creavitagro/Zell Tech auch an trainingsfreien Tagen nehmen !!!!!
Am besten auf leeren Magen.
Gruß
Sumpfi
PS: Ich kann nur fürs Vitargo sprechen weil ich das Zell Tech noch nicht probiert habe, aber das Creavitargo ist eine Creatinkur, es hat bei mir besser angeschlagen als alle Creatinkuren mit Traubensaft+Creatin Monohydrat davor.
Muss jeder für sich selber rausfinden, bei anderen bringt das Monohydrat mehr, mir anderen das BMS/ALL STARS Mischmasch
-
steht doch auf der verpackung:
zwichen 80 und 100 kilo:
Woche 1-3: 3 portionen
Woche 4-6: 2 portionen
-
Wenn dir der Crea anteil zu niederig ist, kannst doch noch normales Crea Monohydrat dazu nehmen! Hab auch schon beides ausprobiert. 2x25g und danach 3x25g. Zell Tech hat mir zwar geholfen, aber der effekt war bei beiden Dosierungen gleich.
Außer das die Dose schneller leer war
-
 Zitat von Sumpfmonster
Also bisher nehme ich meinen Drink meist nur nach dem Training ein mir leuchtet es nicht so recht ein was es bringen soll wenn ich an trainingsfreien tagen auch Drinks nehmen sollte
könnte mich mal jemand aufklären
-
ich meinte natürlich das es dann 5 wochen reicht, soalnge hats gerade erst bei mir gereicht
-
Sportstudent/in
Ich hab mich um entschieden:
7 Tage 100 gr a 4 Portionen
36 Tage 50 gr a 2 Portionen (morgens; nachdem Training/Nachmittags)
reicht genau für 6 Wochen!
mfg Bullzeye
-
 Zitat von Tramont
 Zitat von Sumpfmonster
Also bisher nehme ich meinen Drink meist nur nach dem Training ein mir leuchtet es nicht so recht ein was es bringen soll wenn ich an trainingsfreien tagen auch Drinks nehmen sollte
könnte mich mal jemand aufklären
aus dem gleichen grund, warum man eiweiß an trainingsfreien tagen auch nimmt: damit der muskelaufbau bzw. in diesem fall die muskelregenerationm gefördert wird, und sich das kreatin in die muskeln einlagert und beim nächsten training dann zur verfügung steht.
-
Na gut
aber dann mal noch ne Frage zum Geschmack gibts ja nur in 3 Richtungen wie schmeckt denn so Red Berry?
kann man das mit irgendwas vergleichen?
mixt ihr das dann mit Wasser oder kann man auch Milch nehmen weil bis jetzt habe ich nur was von Wasser gelesen
-
@ tramont
klar kannst es mit milch mischen. nur trinken kannst es nicht
Das wäre ja wie wenn du fanta mit milch mischt.