-
Neuer Benutzer
 Zitat von 67er
..Narben gibts auch wenn man sich den Bizeps "Abreißt"
Ist mir 2005 passiert:
ohh man wie macht man sowas? mein Beileid
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
..das passiert wenn dich dein Junior Morgens um 5:00 Wach macht u. du Versuchst seine Karre Anzuschieben während er auf der Bremse Steht
-
och du *******....
war das eigentlich ne offene wunde !?!?!?
-
Discopumper/in
 Zitat von boykaa
och du *******....
war das eigentlich ne offene wunde !?!?!?
..nee, gab nur einen riesigen Bluterguss im unterarm, die Sehne mußte aber mit 2 Anker wieder im unterarm "Befestigt" werden. Der Arm ist aber jetzt nach 3 Jahren völlig verheilt und voll Belastbar .. Gott sei dank
-
 Zitat von 67er
..nee, gab nur einen riesigen Bluterguss im unterarm, die Sehne mußte aber mit 2 Anker wieder im unterarm "Befestigt" werden. Der Arm ist aber jetzt nach 3 Jahren völlig verheilt und voll Belastbar .. Gott sei dank
Zum Glück. 3 Jahre hat es gedauert bis er 100 Prozent wieder verheilt und belastbar war?
-
Discopumper/in
...hab erst nach 6 Monaten wieder angefangen zu Trainieren, bis vor nem 3/4 Jahr hatt ich noch leichte Probl. beim eindrehen bei Bizeps curls, ist aber jetzt weg. Mußte mich halt mit leichten Gewichten gaanz langsam wieder hocharbeiten.
-
 Zitat von 67er
..das passiert wenn dich dein Junior Morgens um 5:00 Wach macht u. du Versuchst seine Karre Anzuschieben während er auf der Bremse Steht 
verstehe ich net ganz
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Alexander Sturm
Toll. Naja irgendwas hat jeder worauf er stolz ist, auch wenns nur Hautrisse sind.
Super Sache.
Wäre allerdings von Vorteil, wenn die wenigstens durch Hypertrophie zustandekommen und nicht durch Adipositas
nun ich habe auch ne menge hautrisse und sie sind durchs zu fett werden entstanden (brust,bizeps,hüfte) dieses auf meine schilddrüsen unterfunktion zurückzuführen ist (+ schlechte ernährung wegen depresion bla bla).. ich denke mal der thread zeigt den leuten das sie nicht alleine mit ihren rissen sind
mfg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von xerof
nun ich habe auch ne menge hautrisse und sie sind durchs zu fett werden entstanden (brust,bizeps,hüfte) dieses auf meine schilddrüsen unterfunktion zurückzuführen ist (+ schlechte ernährung wegen depresion bla bla).. ich denke mal der thread zeigt den leuten das sie nicht alleine mit ihren rissen sind
mfg
Musst nicht auf Alexander Sturm eingehen - ihm liegt mit immer nur daran, den Simpeln im Forum aufzuzeigen, dass er saugeil ist und sie lächerlich.