-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von <ECKO>
"Hi, der Grund meines Besuches ist, ich würde dich gerne Bumsen"
Ehrlichkeit siegt immer.
So sieht´s aus. Stumpf ist Trumpf.
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Fighting_Warrior
deswegen brauch ich auch ne gute aktion die ich durchführen soll damit des alles klappt
back ihr Brownies. hab gehört stampfer hat gute Zutaten. sagst es sind paar übrig geblieben und ihr wolltet sie nich wegschmeißen. sobald sich ihre Pupillen weiten ist sie Dein (oder sie lacht dich aus)
-
Discopumper/in
hab gehört die zutaten werden alle schon am wochenende verwertet
-
Men`s Health Abonnent
Zitat von <ECKO>
"Hi, der Grund meines Besuches ist, ich würde dich gerne Bumsen"
Ehrlichkeit siegt immer.
So sieht´s aus. Stumpf ist Trumpf.
ThePump
"hallo frau wietgereuth-schneider-yalacin,
also meine eltern wollen nicht, dass meine freundin bei mir übernachtet. aber die kommt von ausserhalb und daher sehe ich die gaaanz selten. daher brauche ich ne möglichkeit, wo ich ... naja .. sie wissen schon ... also ungestört..."
und da sie ja ne hilfsbereit nachbarin ist und du als gegenleistung nen monat rasenmähen/autowaschen/zaun streichen anbieten wirst, wird sie dir ihr häuschen oder ihre gartenlaube oder ihr boot am see auch gerne mal nachbarschaftlich überlassen
und dann musste irgendwie den bogen machen zu "... ist eigentlich mein erstes mal... und ich weiss da nicht so recht, was ich da mit ihr machen soll... usw usw" das wird funktionieren - garantiert
und dann lässte dir von der milf mal schön die eier aussaugen, als wäre jeden tag ostern
-
 Zitat von Schnullerbacke
pass auf: du gehst zu ihr hin und machst das so
"hallo frau wietgereuth-schneider-yalacin,
also meine eltern wollen nicht, dass meine freundin bei mir übernachtet. aber die kommt von ausserhalb und daher sehe ich die gaaanz selten. daher brauche ich ne möglichkeit, wo ich ... naja .. sie wissen schon ... also ungestört..."
und da sie ja ne hilfsbereit nachbarin ist und du als gegenleistung nen monat rasenmähen/autowaschen/zaun streichen anbieten wirst, wird sie dir ihr häuschen oder ihre gartenlaube oder ihr boot am see auch gerne mal nachbarschaftlich überlassen
und dann musste irgendwie den bogen machen zu "... ist eigentlich mein erstes mal... und ich weiss da nicht so recht, was ich da mit ihr machen soll... usw usw" das wird funktionieren - garantiert
und dann lässte dir von der milf mal schön die eier aussaugen, als wäre jeden tag ostern 
filmreif!....
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
wenn ihr euch ins zeug legt wirds dann auch bilder geben
-
75-kg-Experte/in
Leg du dich mal ins Zeug Freundchen. Bei den Vorlagen die du hier schon erhalten hast, muss mehr drin sein in der Zeit.
-
Eisenbeißer/in