Umfrageergebnis anzeigen: welcher oberarmumfang begünstigt das aufreißen am meisten bei 180 cm?
- Teilnehmer
- 542. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
30
-
32,5
-
35
-
37,5
-
40
-
42,5
-
45
-
50+
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Alexander Sturm
Die Mehrheit derer die nur deshalb trainieren um bessere Chancen in der Balzzeit zu haben scheinen sich somit in einem intellektuellen Mikrokosmos zu bewegen, das es ihnen nicht erlaubt das eigene Idealbild als eben nicht allgemein gültig zu erachten.
waise worte, sag ich aus erfahrung
-
 Zitat von Alexander Sturm
Davon ausgehend, dass es sich um eine mündige Frau handelt, die vermag in vollständigen Sätzen zu sprechen, wird ihr das sowas von Blunze sein.
Hierbei handelt es sich eindeutig um ein Männerproblem
Darf ich das so deuten, dass Frauen, die bei der Partnerwahl unter anderem auf das Äußere achten (ich behaupte das sind +80%), unmündig und zu dumm zum reden sind?
Oder sind wieder mal meine kognitiven Fähigkeiten unzureichend für deine Beiträge?
-
 Zitat von Starzan
Darf ich das so deuten, dass Frauen, die bei der Partnerwahl unter anderem auf das Äußere achten (ich behaupte das sind +80%), unmündig und zu dumm zum reden sind?
Oder sind wieder mal meine kognitiven Fähigkeiten unzureichend für deine Beiträge?
+80% achten also auf den Bizepsumfang?
-
Auf die Waden kommt es an.
Lisa hat Milhouse in der einen Folge auch nicht genommen da seine Waden zu schwach waren.
-
ich habs bisher eher erlebt, das frauen auf zB 1.80m und definierte 80kg stehen, die arme reicht auch, wenns dann nur 38sind.
die stehen mehr so auf breite schultern und sixa, als auf mächtige arme. zumindest hab ich nie gehört - ich finds toll das er so dicke arme hat.
es kommt immer -ich finds toll das er so breite schultern hat.
-
 Zitat von Hiroshige
Auf die Waden kommt es an.
Lisa hat Milhouse in der einen Folge auch nicht genommen da seine Waden zu schwach waren.
das hat milhouse zumindest geglaubt!
-
 Zitat von Ray Vecchio
+80% achten also auf den Bizepsumfang?
Die Behauptung war, es sei einer mündigen Frau "sowas von Blunze". Ich hab das mal als "völlig egal" interpretiert.
Wer mir erzählen will, einer Frau is es egal ob einer n 35er Arm hat oder n 50er, der lebt wohl in ner anderen Welt oder hat mit komischen Frauen zu tun.
Um also deine Frage zu beantworten: Ich behaupte über 80% der Frauen achten in dem Sinne auf dem Bizepsumfang, dass sie unterschiedlich auf Kerle mit 30er Arm und 50er Arm reagieren.
-
Eisenbeißer/in
Ein sportlicher Körper ist sicher nicht schlecht. Was aber 1000x wichtiger ist als ein großer Oberarm, ist das Auftreten und die Ausstrahlung. Arbeite lieber daran und lass das Training bleiben, falls du nur darauf aus bist Frauen abzuschleppen.
Stephan
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Keine der oben genannten Zahlen...
38,2! Genau 38,2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Was soll ich jetzt machen wenn mein rechter arm 39,5cm ist und mein linker 38cm?!
Soll ich mich immer so zur frau hinstellen dass nur mein 39,5cm er ärmel zu sehen ist?!