-
 Zitat von VFB
Der mit der üblen Hackfresse ? Jetzt, wo er nicht mehr stofft (sein Dad ist im Knast) ist er anscheinend fetter und schwächer geworden....... Hm warum wohl 
Tja der Kleine hat mit 6 od. 7 ne SZ mit 70 od 80kg gebencht, heute wird er eher schwächer sein...
-
 Zitat von Bodybuildingforlife2009
Tja der Kleine hat mit 6 od. 7 ne SZ mit 70 od 80kg gebencht, heute wird er eher schwächer sein... 
Krank sowas
-
-
Was soll den an dem Mädel Bodybuilderin sein ? Die ist doch bloß Haut und Knochen !
-
Also ich denke, dass die junge Frau doch eindeutig zu jung ist. Aber wenn es Spaß und die Gesundheut ärztlich überwacht wird und sie nicht unbedingt dicke Eisen stemmt....
Bei meinem Kind würde ich noch paar Jahre ins Land ziehen lassen
Gruß aus Berlin
Haargel im Haar macht noch kein glänzenden Gedanken
-
Also ich bin der Ansicht, dass jeder Mensch das tun sollte, was ihm liegt und Spaß macht. Sollte das in diesem Fall so sein, dann finde ich das OK
-
...wacht auf...
was sind das für eltern...der körper einer 10jährigen weiss doch noch garnichts damit anzufangen.Nichtmal voll ausgereift aber der Muskel soll wachsen...fitness kinder in dem alter sollten von natur aus fit und gesund sein...mir fehlen echt weiter die worte
-
kann nicht glauben, dass manche hier das ganze befürworten 
von wegen "jeder soll das machen was ihm spaß macht".