-
das ist ganz klar das original schnüffelstück !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hamster_de_bodybuilder
du kennst keinen Vergaser ? warst du schonmal aus deinem Haus oder fährst du nur im Wohnzimmer mit deinem Roller ??
wenn ich roller fahren würde, hätte ich auch keine ahnung von den teilen. wöre für mich nur ein fortbewegungsmittel. beim auto sieht die sahe anders aus
-
BBszene Kenner
 Zitat von Meister Popper
wenn ich roller fahren würde, hätte ich auch keine ahnung von den teilen. wöre für mich nur ein fortbewegungsmittel. beim auto sieht die sahe anders aus 
vergaser muss man als rollerfahrer kennen, es sei denn du willst mit 45kmh rumtuckern
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mark83
vergaser muss man als rollerfahrer kennen, es sei denn du willst mit 45kmh rumtuckern
genau deshalb kaufe ich mir keinen roller........und weil ich kein bock habe mit helm rumzufahren. mit dem motorrad im bergischen land kurven räubenr ok, aber nicht zur uni oder so
-
Power User
Naja, wenn man keinen Führerschein für ein Auto oder Motorrad hat ist das natürlich ne Option...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Meister Popper
genau deshalb kaufe ich mir keinen roller........und weil ich kein bock habe mit helm rumzufahren. mit dem motorrad im bergischen land kurven räubenr ok, aber nicht zur uni oder so
versteh ich jetzt nicht
warum nicht mit roller zur uni? wegen dem helm?
ich fahr immer mit dem roller, zur uni, in die stadt, ins schwimmbad...auto dann bei regen oder wenn ichs halt brauche. öffentliche verkehrsmittel hasse ich und immer verschwitzt mit dem fahrrad rumstrampeln ist auch nix für mich.
finde fürn stadtverkehr gibts nix besseres als einen roller
-
 Zitat von Mark83
naja um den distanzring auszubauen muss man sich nicht mit vergasern auskennen
-
ich interessier mich net für das innenleben von dem ding. es soll funzen mehr nicht. das war unterm sitz als ich denn gekauft hab.