-
-
Eisenbeißer/in
Lies dir das bitte mal durch. Steht eigentlich alles drin was du wissen solltest. Und ja es ist möglich, musst halt mal anfangen richtig zu essen dann wird das schon. Fang an deine Kalorien zu zählen. Vorher musst dir aber noch dein Kalorienbedarf ca. ausrechnen.
Geändert von Christi@n (30.03.2015 um 09:59 Uhr)
keep going . . . .
-
 Zitat von kidbid
-ist zunehmen durch muskelaufbau (und gleichzeitig gute Ernährung) auch in meinem fall möglich? Wie wichtig ist Trinknahrung? Danke
Ja es ist möglich. Trinknahrung ist völlig unwichtig wenn deine normale Ernährung stimmt. Tipp: Iss VIEL! Wenn du dich schwer tust kann es auch hilfreich sein, das saubere Essen hinter dem vielen Essen anzusiedeln. Erstmal was draufpacken.
-
Ich finde ist immer die Frage, was man GENAU für Probleme hat. In vielen Untersuchungen wurde herausgefunden, dass Patienten, die bei nicht ausreichender normaler Ernährung täglich Trinknahrung zu sich nehmen und damit die Energie- und Nährstoffzufuhr steigern, ihren Ernährungszustand verbessern können.
Also die Hauptfrage ist: was genau meinst du mit Trinknahrung - sowas wie hier? http://www.fortimel.at/patienten/war...-trinknahrung/ ? oder meinst du Shakes wie hochdosiete Aminosäuren oder oder oder? warst du schon beim Arzt?
Geändert von kateranso (01.04.2015 um 16:41 Uhr)