-
 Zitat von Georgy
Ich sollte mich selbst dafür Prügeln dass ich überhaupt drauf eingehe aber:
Weißt du was er genau wann gemacht hat und wie?
99Kg auf 1,86cm...bei dem Kfa...find ich nicht schlecht...aber du hast ja eh schon Bücher über Steroide geschrieben und betreibst BB schon seit 10 Jahren..ich sollte dir einfach glauben.
Immer diese ****** Stoffverfechter, mein Gott
Schau' dich doch mal im Forum um, da gibts Leute, die genau das gleiche Ergebniss haben wenn nicht noch massiger und definierte, beides NATURAL!
Manche Sachen schafft man nur mit Stoff (z.B. Strongrat)
Aber die Form, die er heir in Bildern zeigt schafft man meiner Meinung nach ohne, es dauert eben länger.
back to topic:
Die Vorherbilder gefallen mirauch schon gut, passt fast schon, aber deine ersten Bilder sind mir fast schon zu viel...Trotzdem Respekt!
Grüße!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
Ich sollte mich selbst dafür Prügeln dass ich überhaupt drauf eingehe aber:
Weißt du was er genau wann gemacht hat und wie?
99Kg auf 1,86cm...bei dem Kfa...find ich nicht schlecht...aber du hast ja eh schon Bücher über Steroide geschrieben und betreibst BB schon seit 10 Jahren..ich sollte dir einfach glauben.
Edit: Und für die ganz schlauen, nein ich bin nicht pro Roids, und nein ich behaupte auch nicht dass er überhaupt nach stoff aussieht, und nein es war nicht schlau vor 25 zu stoffen, und ja das ist denk ich, auch natural möglich , aber: Diese behinderte aussage hättest du ein jahr länger gewartet....omg
er hat doch selbst geschrieben, dass er stofferfahrung hat. deshalb der kommentar auf "gut dass du das so genau weißt"
-
hungrig
 Zitat von Georgy
gut dass du das so genau weißt 
Wenn man stofft, bevor überhaupt das Wachstum abgeschlossen und die eigene Testosteronproduktion auf ´nem ordentlichen Level ist, ist das eben nicht sonderlich schlau... 
Ich finde die Schultern auf dem ersten Bild klasse.