-
Döner ist geil...
-
einfach mal testen ... früher oder später findet jeder den richtigen dönerladen ... alternativ selber machen.
-
Dönerfleisch vom gut sortierten Dönertierhändler isti mmer gut 
ich persönlich greifen ur drauf zurück wenn`s unbediengt sein muss, z.B. nach ner durhczechten mit ein paar Kollegen am DÖnertierstand... aber es gibt auch sehr ecklige...
Die liegen dir dann noch am nächsten morgen im magen und du hast immernoch diesen verdorbenen geschmack im mund, kannste dir 2 stunden die zähne putzen und der bleibt
-
 Zitat von seb2406
also ich finde, dass döner die absolut erste wahl von allem fastfood-zeugs ist, das es so gibt!
Nein, Grillhähnchen ohne Haut!
Ironfist
-
mittlerweile fast nur noch schlachtabfälle...
-
Alles ist okay, solange man es nicht übertreibt. Das gilt auch für´s Döner essen.
-
also wenn der döner ausscheidet... bratwurst currywurst etc sowieso schlecht sind... was bleibt denn da als mobiler Fleischsnack? wie siehts aus mit burgern also nur fleisch, käse und salat ohne soßen... ist doch eigentlich gutes rindfleisch...? was haltet ihr davon? wenn das auch scheize ist dann bleibt nur noch blockhouse... da kostet aber ein steak ab 6€ auf...
-
hier in berlin gibt es an jeder eck ne dönerbutze.mit der zeit findet man auch den qualitativ hochwertigen,ich habe 2 läden,bei denen ich einkaufe,und dort ist das fleisch(und auch alle anderen zutaten)vom feinsten.
€3,50 :finger:
würde hier niemand kaufen 2,50 ist etwa die obere grenze für nen normalen und 3 für nen dürüm.
-
 Zitat von Beachboy-München
also wenn der döner ausscheidet... bratwurst currywurst etc sowieso schlecht sind... was bleibt denn da als mobiler Fleischsnack? wie siehts aus mit burgern also nur fleisch, käse und salat ohne soßen... ist doch eigentlich gutes rindfleisch...? was haltet ihr davon? wenn das auch scheize ist dann bleibt nur noch blockhouse... da kostet aber ein steak ab 6€ auf...
gutes Rindfleisch? gemischtes Hackfleisch!
-
 Zitat von wothrottle
hier in berlin gibt es an jeder eck ne dönerbutze.mit der zeit findet man auch den qualitativ hochwertigen,ich habe 2 läden,bei denen ich einkaufe,und dort ist das fleisch(und auch alle anderen zutaten)vom feinsten.
€3,50 :finger:
würde hier niemand kaufen 2,50 ist etwa die obere grenze für nen normalen und 3 für nen dürüm.
Also als ich mal mit der Firma in Berlin war habe ich sage und schreibe in Kreuzberg einen Döner für 99 Cent gesehen.... Wir haben uns alle weggepisst....
Bei uns in Frankfurt zahlt man genau 3,50 Einheitspreis für nen Döner !!!
Denke auch dass man 1 mal die Woche sowieso über die Stränge schlagen darf... also 1 Mahl die Woche darf ein Böses sein und dazu eignet sich der Döner von den Zutaten wohl am Besten....