-
ja,stimmt schon...aber ist mir ja egal.ich brauche masse und nen richtigen mann...(für mich richtigen mann).ups,ich habe ihn ja schon...
-
 Zitat von astarte
ja,stimmt schon...aber ist mir ja egal.ich brauche masse und nen richtigen mann...(für mich richtigen mann).ups,ich habe ihn ja schon... 
siehste dann gehörst du zu den seltenen Exemplaren ...
das Thema Treue wurde schon ausführlich im Analorgasmusthread von Wölfchenburg diskutiert ... oh menno: Wolfie komm zurück
-
dies ist in russland und osteuropa gang und gäbe.
durch den kommunismus denken die frauen, sie wären weniger wert als der mann und akzeptieren eine macho welt (kochen, putzen, sex).
kannst vergessen mit westlichen frauen. hol dir ne importbraut.
was wissenschaftliches dazu:
in den usa gibts am meisten gemischtrassige partnerschaften zwischen weissen männern und asiatischen schneggen.
in asien zählen frauen allg. auch wenig (in china werden viel mehr mädchen abgetrieben als jungs zb). die weissen frauen kriegen immer nur vorgejammert, alle männer wären böse vergewaltiger, während die asiatinnen im imbiss der eltern schuften müssen. auf der uni werden die asiatinnen dann von den weissen typen anständig behandelt und deswegen funkts!
statistisch und gesellschaftswissenschaftl. erwiesen. wenn ihrs nicht glaubt, ist es mir kack egal, bin zu faul den link zu suchen,
-