-
BB-Leicht-Schwergewicht
Genau. Klären wir lieber in einem ehrlichen Zweikampf.
Komisch, mir werden nicht mehr die Beiträge von allen Usern angezeigt. 
TP
-
Sportstudent/in
 Zitat von DavidK83
@ThePump
wie ich schon gesagt habe , mehr als rumzicken und andere Leut beleidigen kannst du nicht.
Auch wenn ich einiges, was der gute Pump so von sich lässt auch (besonders seinen früher andauernd geposteten 3er) nicht toll fand, so muss ich ihm hier allerdings völlig recht geben.
Ich habe von dir noch nicht einen Post gelesen, der auch nur halbwegs Sinn macht. Du solltest dich erstmal informieren, bevor du anderen mit deinen merkwürdigen Tipps "weiterhelfen" willst.
-
Eisenbeißer/in
Auch wenn ich einiges, was der gute Pump so von sich lässt auch nicht gut lässt (besonders seinen früher andauernd geposteten 3er) nicht toll fand, so muss ich ihm hier allerdings völlig recht geben.
Ich habe von dir noch nicht einen Post gelesen, der auch nur halbwegs Sinn macht. Du solltest dich erstmal informieren, bevor du anderen mit deinen merkwürdigen Tipps "weiterhelfen" willst.
/signed
glg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MadNero
Auch wenn ich einiges, was der gute Pump so von sich lässt auch (besonders seinen früher andauernd geposteten 3er) nicht toll fand, so muss ich ihm hier allerdings völlig recht geben.
Ich weiß, mit meinem 3er habe ich ein bisschen übertrieben zu missionieren versucht.
Jetzt gibt es ja einen guten im Sticky, den jensjung auf den Weg gebracht hat.
TP
P.S.: @Nero und Felix: