-
Sportstudent/in
Hatte das auch mal, aber vor zig Jahren, muss sagen GEschmack war ganz ok, aber das Weizenzeug war echt überflüssig mMn und es blieb immer etwas am Boden des Bechers übrig, denke mal das waren GEtreidereste o.ä.
Vllt. probier ich mal das Whey von denen mal sehen.
-
 Zitat von PhilippAlex
Gibts dafür auch ne Begründung?
Ja sicherlich wenn ich weizen fressen will mach ich es woanders
Nein im ernst dieses kreatin mit dexto gemischt zell pump hieß es glaub ich war der letzte scheizz.... sogar bei billigem creatin mono habe ich mehr gemerkt das war on powerman sogar der scheizz war besser... powerstarfood soll sich bloß auflösen oder weiter produkte für die Fitness schiene machen aber nicht für bb `ler
-
wie gesagt habe selbst jetzt die Produkte Hi Pro und Hardgain Mass getestet und bin nicht sonderlich begeistert. Wenn man sich den Rest so anschaut weiß man auch warum die relativ niedrigen Preise zustande kommen. Qualität ist für mich ehrlich gesagt was anderes
-
 Zitat von marcel20006
wie gesagt habe selbst jetzt die Produkte Hi Pro und Hardgain Mass getestet und bin nicht sonderlich begeistert. Wenn man sich den Rest so anschaut weiß man auch warum die relativ niedrigen Preise zustande kommen. Qualität ist für mich ehrlich gesagt was anderes
genau so siehts aus