Also auch wenn sie jetzt keinen aufdruck haben - ich würde dir auch die billig teile von kik empfehlen - saugen gut, sitzen angenehm und sind auch nicht so dick und damit auch nicht so warm. Gut sie halten dafür halt auch nicht ewig, nach nem guten jahr kannste sie schmeißen oder als putzlappen verwenden, aber he für die paar euros - kannst dich fürs selbe geld, was so ein "bbhemdchen" kostet mehrere Jahre mit den teilen von kik eindecken. Außerdem musste nicht über internet kaufen und siehst auch, ob der schnitt und die größe auch passt, das wird übers net schon schwerer.
lg
maso
sind in Deutschland noch nicht so bekannt aber soweit ich weiss in den USA der Renner. Hab mir auch ein geholt und bin super zufrieden mit. Sehr Atmungsaktiv und sieht auch noch gut aus
Vom Schnitt sollte es auch keine Probleme geben da Under Armour viel im Bereich American Football getragen wird und die ja bekanntlich auch keine Marathonstatur haben.
Werden zwar der Vorgabe "BB bezogener Druck" nicht gerecht, erfüllen aber das Versprechen extrem schnell zu trocknen und beim Schwitzen angenehm tragbar zu sein. Bin sehr davon überzeugt.
Lesezeichen