-
Fiese Fratze
 Zitat von chrissl
Und der "Kumpel" hat imo keine Schuld.
Ist natürlich schon assi von deinem Kumpel aber Männer sind halt einfach so programmiert, sich mit (geilen) Weibern zu paaren.
Im Zweifel ist also mal die Frau schuld, wenn sie sich drauf einlässt. 
so ein unsinn, wer ein letztes bischen ehre hat, vögelt nicht die die ex seines kumpels!
-
Discopumper/in
EIN MANN DER DIE HAND GEGEN EINE FRAU ERHEBT; IST DASS ERBÄRMLICHSTE WAS ES GIBT.
Und noch schlimmer ist, dass du es hier auch noch erzählst und auf Verständnis aus bist.
-
 Zitat von Frame77
so ein unsinn, wer ein letztes bischen ehre hat, vögelt nicht die die ex seines kumpels!
eben o.O
jaja roidrage
-
75-kg-Experte/in
Oh mein Gott....
Ich würde ihm allein weil er mich hintergangen hat so die ****** vor Ihr polieren!
Das ist schlimmer als jemandem mit dem Messer in den Rücken zu stechen!!!!!
Schwein!
Gruß
-
Kann das sein, dass das hier der vollkommen falsche Platz für diese Probleme ist?
Dafür gibt´s weiter unter "Zwischenmenschliches", Offtopic" oder "Fun"
-
Sportstudent/in
falsches forum.
ich würde niemals eine frau schlagen , egal was vorgefallen ist. an deiner stelle hät ich mir lieber den " kumpel" vorgenommen
-
Sportrevue Leser
Körperliche Gewalt, egal gegen wen, kann ich nur strikt ablehnen!
Schäm dich!
-
 Zitat von Legomeister
Kann das sein, dass das hier der vollkommen falsche Platz für diese Probleme ist?
Dafür gibt´s weiter unter "Zwischenmenschliches", Offtopic" oder "Fun"
 Zitat von AD26
falsches forum. [...]
das wollte ich auch anmerken! 
-> zwischenmenschliches.
-
Sportbild Leser/in
soweit ich weiß, leben wir im zeitalter der gleichberechtigung und dann sind bezeichnungen wie "du bist einfach nur arm junge.." völlig unberechtigt
wenn er ein weib schlagen will, dann soll er das tun, frauen werden ja bei der arbeit auch nicht mehr unterdrückt und unten gehalten und mit gewalt dürfen sie deswegen genau so stark konfrontiert werden wie männer
-
du verwechselst da etwas.
früher wurden frauen und kinder ohne bedenken geschlagen, aber da wir heute in einer zivilisierten gesellschaft leben hat sich das geändert.
frauen sind "gleichberechtigt" und werden daher nicht mehr wie leibeigene behandelt!