Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Black Testo

Neuer Benutzer Avatar von Draackenstein
    Zitat Zitat von Sasin
    draacken es ist wissenschaftlich bewiesen dass KEINE erhöhung des testospiegels vorahnden ist wer es unbedingt ausprobieren will ist schlicht und ergreifend naiv

das ist genauso wie L-Carnitin , lämngst weiss man dass es nichts bringt massig studien und trotzdem kaufen es die leute ?

ich will garnich wissen wieviel produkte es gibt die nichts bringen und trotzdem gekauft werden

warum man nicht impotent werden WÜRDE? weil man während einer echten testokur das 500-2000 fache der eigenen produktion exogen dem körper hinzufügt und das ganze wöchentlich...

ps : denkt ihr echt dass placebo effekt ein nutzen hat? ihr bildet euch es nur ein bringen tut es letztlich nichts...

Natürlicher Testosteronschub mit Tribulus Terrestris
    Als die Wissenschaft begann, die umfassende Heilkraft von Tribulus Terrestris zu untersuchen, entdeckte sie, dass der Wirkstoff dieser Pflanze die Produktion vieler die männliche Fruchtbarkeit beeinflussender Hormone erhöht. Dazu zählen auch das luteinsierende (LH), Testosteron und das follikelstimulierende Hormon (FSH). Das LH stimuliert die interstitiellen Endokrinozyten (Leydig-Zwischenzellen) direkt zu Produktion des männlichen Sexualhormons Testosteron, von dem Bodybuilder wissen, dass es Muskelmasse und Kraft erhöhen, die Erholung beschleunigen, das Immunsystem stärken sowie die Ausdauer und den Sexualtrieb steigern kann. Das FSH und Testostern wirken gemeinsam auf die Stützzellen und regen diese an, das sogenannte androgenbindende Protein (ABP) zu bilden und sowohl in das Lumen der Hodenkanälchen als auch in die interstitielle Flüssigkeit auszuschütten, die die Zellen der Hodenkanälchen umgibt. Das ABP bindet das Testosteron und erhält in der Umgebung der Hodenkanälchen eine hohe Konzentration des Hormons aufrecht. Eine natürliche Strategie. Hier noch drei Fakten, die Sie sich merken sollten, wenn Sie vorhaben; Ihren eigenen Testosternspiegel in die Höhe zu treiben.
    Der natürliche und beste Weg zur Erhöhung des Testosteronspiegels. Die Einnahme des aus Tribulus Terrestris gewonnenen Pflanzenwirkstoffes setzt einen anderen Wirkungsmechanismus in Gang als das synthetische Hormon. Der Wirkstoff sorgt für eine natürliche Stimulierung der eigenen Hormonproduktion. Somit können Sie einen entsprechenden Wachstumsschub der Muskeln ohne Nebenwirkungen erreichenl. Dies ist die ideale Strategie, da die Homöostase nicht gestört wird und die Veränderung des Hormonspiegels ausgeglichen wird, ohne dass die eigene Produktion eingeschränkt werden muß. Durch die Möglichkeit, den Testosteronspiegel durch natürliche Mittel zu erhöhen, helfen solche Nahrungsergänzungen den Bodybuildern dabei, eine weiteren großen Schritt nach vorn zu tun.
    Zusammenfassung:
    Tribulus Terrestris hat einen günstigen Einfluß auf das Immunsystem. Darüber hinaus hat sich herausgestellt, dass der Wirkstoff dieser Pflanze die Ausdauer unterstützt, das Muskelwachstum fördert, die Speicherung von Gewebswasser reduziert und den Cholesterinspiegel senkt. Außerdem gibt es diesen Mittel keine Nebenwirkungen.

Literatur:
    BOURKE, C.A., Staggers in sheep associated with the ingestion of Tribulus terrestris.
    Aust. Vet. J. 61:360-363 (1984)
    BOURKE, C.A., Stevens, G.R., and Carrigan, M.J., Locomotor effects in sheep of alkaloids identified in Australian Tribulus terrestris. Aust. Vet. J. 69: 163-165(1992)
    GLASTONBURY, J.R., et al., A syndrome of hepatogenous photosensitisation, resembling geeldikkop,
    in sheep grazing Tribulus terrestris. Aust. Vet. J. 61:314-316 (1984) Hagers Handbuch der Pharmazeutischen Praxis, 5. Auflage, Bd. 9, Springer Verlag, Berlin 1993.
    KEYS, J.D., Chinese Herbs; C.E. Tuttle, Rutland (VT) and Tokyo, 1976
    MILES, C.O. et al., 1994: Photosensitivity in South Africa. VII. Chemical composition of biliary crystals from a sheep with experimentally induced geeldikkop.Onderstepoort J. Vet. Res. 1994 Sep;61(3):215-22
    TOMOWA, M., et al., Steroidsaponine und Steroidsapogenine. IV. Saponine aus Tribulus terrestris. Planta Med. 25: 231-237 (1974)
    TOMOWA, M., et al., Steroidal saponins from T. terrestris with a stimulating action on the sexual functions. Int. Conf. Chem. Biotechnol. Biol. Act. Nat. Prod. 3:298-302 (1981)
    WANG, B., Ma, L., and Liu, T., 406 cases of angina pectoris in coronary heart disease treated with saponin of Tribulus terrestris. Chung Hsi I Chieh Ho Tsa Chi (ISSN 0254-9034), 10: 85-87 (1990)
    YAN, W., et al., Steroidal saponins from fruits of Tribulus terrestris. Phytochemistry 42: 1417-22 (1996)
    Wenn man das so liest Klingt es wohl so als hätte es doch eine Steigerne Wirkung.
    Natürlich weniger als eine sogenannte "richtige Testokur" Hat aber auch den vorteil das die eigene Testosteronproduktion nicht eingestellt wird. Was durchaus der fall bei der "richtigen Testokur" ist.

Flex Leser Avatar von Sasin
    bitte benutz doch einfach die sufu , ich mein was willst du mir damit beweisen ?
    totaler nonsens einfach

ich glaube 95% der erfahrenen leute in diesem foren halte nichts von tribulus oder haben selbst damit schlechte erfahrung gemacht , nimms , schmeiss dein geld für sonst irgendwas raus aber bitte nerv nicht mit scheinstudien

ich weiss nicht ob du es gemerkt hast aber es wird wohl zu jedem thema studien geben die etwas befürworten oder ablehnen , man muss eben schauen ob es seriöse quellen sind ( bitte nicht wiki )

tribu kann man vllt mal probieren wenn man älter ist und der testospiegel im eimer ist aber doch nicht in deinem alter

wie gesagt mach was du willst ich sag dir nur wie die "fakten" eig sind

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von Draackenstein
    Alle meckern immer über Testobuster.
    Wenn die wirklich nichts taugen warum laufen die denn immer noch?
    Weil ein Markt vorhanden ist.

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    ich schwöre weiter auf den (für mich doch recht guten / positiven) *Placebo Effekt*

denn meine Einbildung (und vielleicht auch mein Empirismus) erläutern mir = das TT sehr wohl etwas bringen kann...

Studien hin oder her...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Gesperrt
    Ab sofort sind wir alle Schafe ok !!

Das der Liter sprit bald 2 euro kostet darüber regt sich jeder auf !! aber das ihr Vollvögel so dinge wie Tribulus Produkte kauft die 0 bringen,darüber sollte man sich wirklich ärgern ... !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12