-
müssen leider noch 10 kilo rauf bevor man dass kommentarlos hinnimmt das ich hart trainiere
-
 Zitat von Biber BOSS
sag einfach kraftsport
richtig ... Kraftsport iost die einzig korrekte Antwort auf die Frage nach der Art des Trainings ... würde sie nach der Art deines Lebens fragen müsste man als Bodybuilder: Bodybuilding antworten ....
-
-
Wurde die Woche auch paarmal gefragt und ich hab darauf auch mit Kraftsport geantwortet. Bei nähererm nachfragen sagte ich dann dass ich "ein wenig" zu Hause mit Gewichten trainiere
-
Kraftsport passt am besten denke ich,...
Und wie schon gesagt wurde, natürlich nur "ein wenig" "ein bisschen" "ab und zu mal" etc pp.... immer schön runterspielen 
Wenn man sich dann das erste Mal vor der Dame auszieht,... ist die Überraschung des öfteren um so größer :P
Oder natürlich, wenn die Dame einem dabei hilft
-
Sportstudent/in
Wieso sollte ich mich dafür schämen zu sagen ich mache "Bodybuilding" wenn es denn so ist.
Wer einen beschränkten Horizont hat soll ruhig empört oder was auch immer sein, ich stehe dazu.
-
Weil mit bodybuilding eben viel negatives assoziiert wird, und ich nicht davon ausgehen kann, dass mein gegenüber das wort bodybuilding neutral und so wie es ist sieht. Deswegen ist kraftsport die intelligenteste antwort. Da sagt man net "fitness" oder "pumpen" sondern das was am naheliegendsten ist ohne, dass man vorbelastete begriffe verwendet. Ausserdem kommts ziemlich komisch rüber wenn man nicht wie ein bodybuilder aussieht.
-
ich sag immer, ich lauf marathon. das hat klang und ist wahr, und ich muss mich nicht für nen ironman-training rechtfertigen (was eh keiner versteht)
-
-
Sportstudent/in
Meine Oma fragt mich jedes Mal wenn ich sie sehe: "Und, gehst du noch regelmäßig zum turnen?"
Anfangs hab ich immer versucht es zu erklären, mittlerweile sag ich immer: "Ja, turnen, immernoch."