-
In 6 Wochen kann man überhaupt nix aufbauen. Also nichts sichtbares!
Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein.
Also in Fett könnte was gehen...
-
 Zitat von Kraftfanadi
In 6 Wochen kann man überhaupt nix aufbauen.
ich hab mal in 4 wochen 9kg zugenommen. das das keine magermasse war weiß ich auch, 7kg sind geblieben und meine leistungen sind auch relativ deutlich gestiegen.
von daher find ich die behauptung 6 wochen bringen nix kagge.
-
nix ist natürlich der falsche Ausdruck gewesen. Aber diese, in kürzester Zeit so und soviel Muskelmasse aufzubauen ist halt nicht machbar. Ich habe auch mal 10Kg in 2 Monaten aufgebaut,aber da war der GRund das ich komplett mit Training aufgehört habe und auf Boxen übergestiegen bin.Habe mich dann auch nich mehr gut ernährt wie im Hantelsport.Dann dachte ich näääähhhh... das willste doch garnicht.
Ab ins Studio und gefre..en wie ein Wal.dann waren die 10 Kg ruckizucki wieder drauf
Ist vielleicht eine Situationsbedingte Sache.
Weil nach 6 Wochen müsste es ja mit weiteren 6 Wochen in dem Maße weitergehen.
Das ist unrealistisch.
Man kann sowas in längeren Zeiträumen schon eher bestimmen.(in Jahre gesehen)
-
ok. also 15kg muskelmasse sind doch verteilt auf 3 jahre noch ein gutes ergebnis. das schlimmste ist ja, dass der autor des buches doppelter dr. ist und doch son müll bei rauskommt. aber was tut man nicht alles für geld.
-
75-kg-Experte/in
hey kraftfanadi und die anderen. ich halte einen annährenden muskelaufbau wie es in diesem buch angepriesen wird für realistisch. ich habe in den letzten 4 wochen meinen oa-umfang von 39 auf 41 vergrößert, seit ich mit heavy duty gestartet bin. der bauchumfang ist dabei gleich geblieben, meine definition hat sich also (auch optisch) verbessert. das buch habe ich nicht gelesen, aber die paar bücher die ich aus dem novagenics-verlag kenne, fand ich alle auf jeden fall besser als den schrott der sonst auf dem markt ist. wer sein eiweis und seine kcal periodisiert (und zwar z.b. montag 5000 kcal, dienstag 3000 und mittwoch 2500 und dann wieder von vorn) kann sehr gute ergebnisse erzielen. obs am hd liegt, weiß ich nicht. aber egal.