Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Ich habe Creapure genommen! Und Cellmass ist definitiv besser! Na klar es gibt Produkte die mir auch nicht zu sagen... wie endurosh...aber sie dosieren ihre produkte hoch! und darauf kommt es an... am geilsten finde ich hier die leute im Forum die schreiben es sei Chemie Zeug sich aber mit STEROIDE die birne voll dröhnen!!! du hast es aber ausprobiert deine Meinung akzeptiere ich ja auch aber wie viele leute haben noch nie das bsn probiert und schreiben es sei *******e... oder auch so uber Muscle Tech

Neuer Benutzer
    @ jimbojäger , danke dir für die antwort, ich werde die sachen wohl selber mal bestellen sobald ich mit meinen durch bin und werde dann selber darüber urteilen.
    was brauche ich eigentlich für eine gute kur alles von BSN?

-no-xplode
    -nitrix
    -cellmass

die drei und wars das? oder noch was anderes dazu also vielleicht true mass???

ach ja und danke auch an die anderen beiden die hier geschrieben, wobei euer gespräch dann sehr in den geschmack verschiedener produkte ging

Gesperrt
    Zitat Zitat von Almir08
    @ jimbojäger , danke dir für die antwort, ich werde die sachen wohl selber mal bestellen sobald ich mit meinen durch bin und werde dann selber darüber urteilen.
    was brauche ich eigentlich für eine gute kur alles von BSN?

-no-xplode
    -nitrix
    -cellmass

die drei und wars das? oder noch was anderes dazu also vielleicht true mass???

ach ja und danke auch an die anderen beiden die hier geschrieben, wobei euer gespräch dann sehr in den geschmack verschiedener produkte ging

Ja die reichen es ist aber keine Kur nur damit du es verstehst nimm es durchgehend....wegen dem nitrix wenn du es noch nie genommen hast würde ich dann später wenns leer ist ne kleine pause machen du musst immer gucken wie du auf die stoffe reagiers.... das ist wichtig ob du einen Weight Gainer hinzufügst musst du entscheiden schau einfach in den Spiegel... Wenn du ums hart zu sagen ein klapper gestell bist würde ich einen Weight Gainer hinzufügen...ist ja auch eine Liquidität frage ob man es kann .......

Der Pumpergruß

Gesperrt
    125eu mit Versand ich schmeiss mich weg !!

wenn man dan bedenkt das das Nitrix ja erst nach gut 3 WOchen so richtig wirken soll,istm an ständig am nachbestellen !! Das sumierst sich gut und gerne auf 250 Eu so ne kleine 6 wochen kur !!

Audderdem ich trau den neuen Avpt Formel kram nicht,auch wenn in den alten angeblich nie CEM drin war.. würde mir keine AMerkianischen Produkte über ein Deutschen vertreiber holen !!

Gesperrt
    gut möglich aber du musst dir ja noch mal Nitrix nachbestellen sind wieder 40 euro oder so ! SO das Cellmass nun ich weiss ja das man Creatinn icht kuren soll,willste also immer ne einnahme von Cellmass machen ???

Dan so weit ich weiss sind im NItrix auch das Creatin enthalten wie im Cellmass !! wieviel Creatin am Tag willste den zu dir nehmen !! wie man sieht beisst das sich alles ein wenig du hast halt 0 Möglichkeiten mit deinem Chemiehaushalt zu spielen weil ja in allem das selbe an Wirkstoffen drin ist !! Allein deshalb die Kohle nicht wert !!

500gr Creapure
    500gr Arginin paar Koffein caps nen Whey reicht vollkommen

Das Whey kurz vor dem Training den Pump auch Ordentlich erhöhen kann sollte man wissen wegen Der Aminosäuren im Körper !! Molke ist immer 1ste Wahl....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12