-
Men`s Health Abonnent
Das sehe ich genauso, wenn sie kein Verständnis für deinen Sport aufbringt, dann passt ihr halt nicht zusammen.
Wenn ich mir überlege wieviel Zeit ich schon für diesen Sport geopfert habe und dann soll das für die Katz gewesen sein? Nöö!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Kuldren
Hast du denn einen definierten 50-55 OA ?
genau das dachte ich auch gerade..
wenn ich meiner perle mit bildern von coleman oder rühl komme findet sie das auch nicht sonderlich ästhetisch, trotzdem hat sie verständnis für meine leidenschaft.
ich denke bis du nen trockenen 50-55cm oa hast gehen auch sicher noch ein paar jahre ins land ... und natürlich jede menge stoff!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kuldren
Hast du denn einen definierten 50-55 OA ?
Falsche Antwort bzw. Frage.
Zähnemäßig wäre gewesen ihm Aufgrund des Vorfalls zu sagen das es bis zum 50er OA eh noch 10 Jahre sind und er bis dahin ne Neue hat.
-
Gesperrt
Meine Freundin ist auch immer am nörgeln. Ich hab sie vor die Wahl gestellt entweder sie geht oder bleibt, aber mit dem Sport würde ich ihr entwegen nicht aufhören. Sie hat es akzeptiert aber ab und zu nörgelt sie
-
ick vasteh eure probleme
-
Gesperrt
 Zitat von DrFreud
und warum nörgelt sie?
Man kriegt immer zu hören: du bist zu schwer, zu breit, du musst aufhören weil du hast schon genug Muskeln (mMn noch nicht genug )und das witzigste was ich höre DAS SIND KÜNSTLICHE MUSKELN
-
Phantom Rooster
Hör einfach auf diesen Batman-Anzug zu tragen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Benni
Warum hat sie Dich dann überhaupt genommen, denn man wird ja sehen, daß Du den Sport machst.
Den Streß könnte ich nicht haben, entweder meine Frau mag das, oder sie ist die Falsche, denn es ist ein Teil meines Lebens.
Eben. Aber du würdest dich wundern wie oft das vorkommt, ich verstehs selber nicht. Freund von mir hat auch ne neue Perle kennengelernt, damals war er echt gut beinander, 46er Ärmel auf 1,78m mit nem KfA von vielleicht 10% ganzjährig (ist ein genetisches Wunderkind die dumme Sau, genau wie sein jüngerer Bruder ) und nach ner Weile meinte Madame, er solle nicht mehr so viel trainieren, sie hätte sonst Angst vor ihm Kein Spass, war der original Wortlaut. Da fragt man sich doch schon ob da nicht die ein oder andere Latte am Zaun verrutscht ist.
TriStar
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von remba
Man kriegt immer zu hören: du bist zu schwer, zu breit, du musst aufhören weil du hast schon genug Muskeln  (mMn noch nicht genug  )und das witzigste was ich höre DAS SIND KÜNSTLICHE MUSKELN 
wie schwer biste denn???
künstliche muskeln??? das ist auch so ´n ding bei den frauen ..
zeig ihnen ein bild von nem bbler in bauarbeiteroutfit - am arbeiten und den selben der am pumpen im studio ist..
ich wette die meisten frauen empfinden ihn als attraktiv im bauarbeiteroutfit, beim pumpen jedoch wird der selbe bbler als "künstlich" oder zu krass empfunden ..
weiber.....
-
Gesperrt
 Zitat von DrFreud
wie schwer biste denn???
künstliche muskeln??? das ist auch so ´n ding bei den frauen ..
zeig ihnen ein bild von nem bbler in bauarbeiteroutfit - am arbeiten und den selben der am pumpen im studio ist..
ich wette die meisten frauen empfinden ihn als attraktiv im bauarbeiteroutfit, beim pumpen jedoch wird der selbe bbler als "künstlich" oder zu krass empfunden ..
weiber.....
Eben.
Also das ich zu schwer bin würde ich nicht behaupten bei 1,86 96 kg 13%