Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: TP für Kur

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Todesritter
    Keine Ahnung was meine kfa ist, bin kein BBler. Schön, dann hast du 46 - dein Gewicht ist in Relation zur Größe vom genetischen Limit weit entfernt und 2 Jahre Training sind einfach nicht viel.
    Außerdem bin ich um längen stärker als du, unter 100kg bei Kniebeugen und Kreuzheben, Bank nur 100 - wozu willst du stoffen?!
    Werd erstmal stark, dann gehst du wieder in den Hypertrophiebereich und legst mit entsprechender Ernährung noch ein paar Kilo zu, ohne Stoff.

Wenn du meinst stoffen zu müssen mach es, aber bei deinem jetztigen Trainingsstandard solltest du es nicht machen. Kenne Frauen die sind stärker als du.

Joar das habe ich gemeint. Hatte gehofft, dass es ein Fake ist aber anscheinend meint er es ernst

Wer nicht mal selber für sich den TP und EP machen kann, einen KDK Wert von unter 300 hat, gerade ein mal 2 Jahre trainiert hat und so wenig Ahnung hat wie du, sollte sich eventuell überlegen, das mit dem Stoffen noch um ein paar Jährchen zu verschieben

Forum-Insider/in
    Wenn man nichtmal nen ordentlichen TP aufstellen kann, sollte man auch keine Kur fahren.
    Auch deine Daten... 46er OA bei 9% KF, aber nur 100Kg drücken??? Passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Und paast auch nicht zu deinem Gewicht.
    Hast wohl das Massband zweimal rumgelegt...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in Avatar von stocki72
    Ich schließe mich bedingungslos meinen Vorgänger an. Du solltest erstmal in der Lage sein ordentlich zu trainieren und so auf natürlichem Weg das Optimum rauszuholen. Dazu gehört auch, dass du die Erfahrung erlangt hat sich selbst einen Trainingsplan zu erstellen, der deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten gerecht wird.

Wenn du irgendwann mal soweit bist deinen Körper genau zu kennen und zu wissen worauf er reagiert, dann kannst du eventuell mal daran denken zu stoffen. In deiner jetzigen Situation gehe ich stark davon aus, dass du zu denen gehören wirst, die sich hier wieder melden und sich beklagen, dass sie schlechten Stoff erwischt haben bzw. nicht genau issen was schief läuft.

Aber jeder ist natürlich sein eigener Herr, deswegen, wenn du unbedingt stoffen willst, dann mach es. Erwarte aber keine Wunder, denn die gibt es nicht auch nicht mit Stoff.

Sportbild Leser/in Avatar von rene0003
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Wenn man nichtmal nen ordentlichen TP aufstellen kann, sollte man auch keine Kur fahren.
    Auch deine Daten... 46er OA bei 9% KF, aber nur 100Kg drücken??? Passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Und paast auch nicht zu deinem Gewicht.
    Hast wohl das Massband zweimal rumgelegt...
    Ich hab oben eh ne Seite angeben wo du fotos findest und hab bis jetz natural 16kg zugenommen mit Gk und Wkm Plan und Füße sind bei mir schwer zu trainieren weil immer was verletzt ist vom Thaiboxen is halt mal so das du dir die Muskeln quetscht und Blutergüse hast im Muskel!
    EP hab ich gepostet und der war Einwandfrei von den Mods beurteilt also denk ich schon das ich Erfahrung habe und dazu lernen tut man immer was ich hab mir nur den Plan von nen Ö.BB geholt und hab ihn bisl abgerundet weil der Trainiert 2mal täglich wenn er Kur macht.

Sonst kenn ich mich sehr gut aus aber WKM-Plan hat mir auch jeder da gsagt so gut so gut aber richtig mehr Masse außer auf der Brust bekam ich nicht.
    Deswegen hätte ich einfach nur gerne Posts mit was ihr Erfolge hattet versteht ihr das jetzt.
    mfg

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Du widerlegst mMn kein Argument von Philipp Alex, mir oder stocky, warum du noch lange nicht so weit bist, zu stoffen.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    _§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
    §§______§§___§§___§§___§§__
    §§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
    §§___§§_§§___§§___§§___§§___
    _§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
    §§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
    §§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__

Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Zitat Zitat von baschno
    Den hab ich vor Jahren mal aus der Flex übernommen, wer errät von wem dem dieser Plan stammt, kriegt einen Keks
    Wegen den Parkplatz-Ausfallschritten tippe ich auf Coleman. Hab da so ein Bild vor Augen.

Flex Leser Avatar von Sasin
    lol ich nehme alles zurück was ich gesagt hab

http://de.netlog.com/kawarider17/pho...0387418#photos

"wahrsinns trizeps" ?

sry ich bin grad echt aufgestoßen vor lachen , arme 46 oder wie war das?
    ( nicht mal auf den anderen fotos wenn du mich fragst )

ich find diese selbstverherrlichenden threads ja immer ganz lustig aber die kraftleistungen hab ich ( ausgenommen mal BD ) nach paar monaten erreicht und das nach knie und schulter op , da stimmt doch was net und dann ans stoffen denken ...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Sasin

http://de.netlog.com/kawarider17/pho...0387418#photos

"wahrsinns trizeps" ?

sry ich bin grad echt aufgestoßen vor lachen , arme 46 oder wie war das?
    ( nicht mal auf den anderen fotos wenn du mich fragst )

ich find diese selbstverherrlichenden threads ja immer ganz lustig aber die kraftleistungen hab ich ( ausgenommen mal BD ) nach paar monaten erreicht und das nach knie und schulter op , da stimmt doch was net und dann ans stoffen denken ...

Achja.....kann mich noch an einen seiner Threads erinnern....
    Link

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Sasin

http://de.netlog.com/kawarider17/pho...0387418#photos.
    Was wer wieso warum?

WTF ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen