-
Nu fresst euch mal nich. Ich poste es hier auf jeden Fall und ich denk's mir bei meinem Trainer so er wird mir ein Programm empfehlen mit dem ich zwar Fortschritte mache aber keine so großen wie es möglich währe. AUS GESCHÄFTSGRÜNDEN. Auserdem was kann mann schon von einem 80 Kilio Männchen erwarten
-
Hi Burns,
auch wenn man jemandem nicht vertraut, kann man von ihm lernen. Und wenn man nur lernt, wie mans nicht machen sollte.
Je mehr Meinungen man sich holt, umso größer die Möglichkeit, daß was Vernünftiges dabei ist. Entscheiden muß letztlich aber jeder selbst.
Grüße
Andy
-
60-kg-Experte/in
Klasse Argument.
Mal praktisch: Hole mir in 20 wochen 20 Meinungen ein und befolge sie dann ist klar was du für tolle erfolge erzielen wirst.Immer schön konfus weitermachen nach dem Motto der sagt dies der sagt das........
Um irgeneine Linie ins training zu kriegen muss dir das jemand plausibel erklären können warum das bei IHM klappt.
Und am besten zu diesem Thema ist eben MENTZER selbst oder www.HIT Bodybuilding.de,mit mehreren möglichkeiten und Varianten zum Training.
Aber mit: Ich mach das erst mal so ; und eine Woche später dann doch wieder so um es wiederum eine Woche später ganz anders zumachen ?Glaube nicht das das ein Rat ist den mann befolgen sollte.
-
Eigene Meinung, eigene Erfahrung sonst kommst du nicht weiter