3) 6x die Woche trainieren ist ohne "nachhelfen" einfach nicht drin. Dein zentrales Nervensystem gerät in solchen Stress, dass es zum Übertraining kommt. Die einzelnen Mechanismen muss ich ja jetzt nicht auslegen. Es ist einfach so. Entweder stoffen die Leute, um ihren Zyklus radikal zu verkürzen oder sie trainieren einfach nicht richtig. Selbst dann wird aber mittelfristig zu einem Übertraining kommen.
Du musst von dem Irrglaube wegkommen, dass mehr Training mehr Muskeln beudet. Die Ruhephasen sind genauso wichtig, wie der Trainingsimpuls.
Ja Zeit ist kein problem ich könnte mir jeden tag in der woche die zeit nehmen.
Nur hab ich immernoch keiné antwort auf die frage ob ich net jede muskelgruppe die woche 2mal trainieren kann. angenommen dienstag brust bizeps um 14uhr dann kann ich des doch am fr um 14uhr wieder machen
Ja Zeit ist kein problem ich könnte mir jeden tag in der woche die zeit nehmen.
Nur hab ich immernoch keiné antwort auf die frage ob ich net jede muskelgruppe die woche 2mal trainieren kann. angenommen dienstag brust bizeps um 14uhr dann kann ich des doch am fr um 14uhr wieder machen
wenn ich richtig brust training mache bis zum ende habe ich meist freitag noch leicht muskelkater so leichtes spannen geht das nur mir so oder was
wenn du so viel zeit hast machst du einen 3er split , am besten den aus dem sticky.
Mo TE1
Dienstag Cardio
Mittwoch TE2
Donnerstag Cardio
Freitag TE3
dann kannst du 5 mal die woche gehen , deine muskeln wachsen und du tust was für dein herzkreislaufsystem .
Die Stickys im Klassisches Training und die im Anfängerbereich musst du lesen alle anderen sind empfehlenswert , dann begreifst du auch warum man nicht 6 mal die woche trainieren kann und die trainier dir nur halb effektive sachen erzählen mit ihren plänen .
Kann ich net auch nen 4er Split machen?
Und wenn ich am Nicht-Train Tag Schwimmen gehen will und an nem anderen radfahren wie bau ich des am besten ein?
Lesezeichen