-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Finds von manchen echt gemein wie sie auf seinen Gefühlen rumhacken. Da merkt man, dass viele hier noch keine Beziehung hatte die über 2 Wochen hinaus ging, sonst würden sie nicht so rücksichtslos reagieren....
aber wir sind hier immerhin auf der Zähne Wenn du Mitleid willst geh auf Traumbeziehungen.de
-
Men`s Health Abonnent
Damit sollte man nämlich gar nicht erst anfangen, nachts allein im Bett zu liegen und sich dann ganz im Detail auszumalen, was die Beiden jetzt gerade miteinander machen und so. Man weiß ja, was sie dabei für Geräusche macht, wie sie lacht und so...
jap zwing dich nicht daran zu denken....
Finds von manchen echt gemein wie sie auf seinen Gefühlen rumhacken. Da merkt man, dass viele hier noch keine Beziehung hatte die über 2 Wochen hinaus ging, sonst würden sie nicht so rücksichtslos reagieren....
find ich auch, muss echt nid sein...
zeit heilt alle wunden...
-
 Zitat von N3ckBr34k4
Finds von manchen echt gemein wie sie auf seinen Gefühlen rumhacken. Da merkt man, dass viele hier noch keine Beziehung hatte die über 2 Wochen hinaus ging.
denke ich auch.und sowas muss echt nicht sein.wir sind ja hier nicht im Kindergarten, oder Affe? 
Denk an die Zukunft und lass die Vergangenheit ruhen.Nicht dran denken und auf andere Dinge konzentrieren. Wie zum Beispiel das Training!
-
60-kg-Experte/in
Warte 5 Tage und dann melde dich bei ihr. Wahrscheinlich wird sie sich vorher bei dir gemeldet haben.
-
 Zitat von Bodyman20
wir sind ja hier nicht im Kindergarten, oder Affe? 
Doch, anscheinend schon!
Wenn ich hier immer wieder Heul-Threads von erwachsenen Menschen lese, ist das extrem Kindergarten-Style.
-
 Zitat von VinDiesel1234
Hab 3 1/2 Jahre Beziehung hinter mir und ab heut ist Schluss, habe *******e gebaut(kein fremdgehen etc, aber habe mich sehr *******e Verhalten) und sie ist auch nicht gerade unschuldig! Und da MANN ja immer falschen stolz haben muss und immer der Harte sein will, ist´s jetzt aus! Hätte nicht gedacht das es mir so an die Nieren geht, aber hatte eben einfach unser Fotoalbum durchgeblättert und bin jetzt fertig mit der Welt  ! Weiss auch ehrlich gesagt nicht warum ich hier so einen (für andere) belanglosen Mist poste, aber vielleicht weiss ja jemand, der so etwas hinter sich hat, Bescheid wie man damit besser fertig wird.
Bruder ich steh dir bei, mach grad desselbe durch, auch ca. 3 Jahre.
http://de.youtube.com/watch?v=vKHF1byyn20
Keine Nacht mehr gepennt, essen nicht drin und Bock aufs Training oder sonst etwas nicht vorhanden.
Aber es muss weiter gehen! Kopf nach oben und töte jede Erinnerung mit einem Schluck Whiskey.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Rouven89
Bruder ich steh dir bei, mach grad desselbe durch, auch ca. 3 Jahre.
http://de.youtube.com/watch?v=vKHF1byyn20
Keine Nacht mehr gepennt, essen nicht drin und Bock aufs Training oder sonst etwas nicht vorhanden.
Aber es muss weiter gehen! Kopf nach oben und töte jede Erinnerung mit einem Schluck Whiskey.

Aber hau dir den Kutscherschluck bitte hinter die Binde bevor du auf den Link von Rouven klickst.
Das ist derartig Bauarbeiterrock, dass man ihn nüchtern sicher nicht ertagen kann.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill