-
Einnahme morgens und direkt nach dem Training.
Aber das findest du alles im Supplementenforum. Also einfach lesen, lesen, lesen
-
Neuer Benutzer
@likhary: Verlaufen??? Dennoch willkommen (besonders falls Du Dich in Augsburg auskennst)!!!
-
Neuer Benutzer
So Freunde! War jetzt mal vor Ort, hatte nur leider nicht besonders viel Zeit, so dass es mir nur möglich war, das All-Stars-Leistungszentrum zu besuchen. Hierzu ein kleiner Bericht:
Das Studio an sich ist zwar kleiner als es auf den Fotos (siehe HP) wirkt, kann aber auch sein, dass sich dies durch die Lichtverhältnisse erklärt - ist ein Kellerstudio und als ich dort gewesen bin, war es draußen schon dunkel. Das Gym ist bestens ausgestattet (u.a. Hammer Strength) - naja, es trainieren immerhin diverse Pros dort, da kann man eine Top-Ausstattung voraussetzen. Ne Sauna und ein Solarium gibt's auch, für die Mädels (oder solche, die es gerne wären ) werden auch Kurse (Spinning, Yoga, etc.) angeboten. Bernhard (Schuber) macht einen sehr netten Eindruck, hat mich gleich rumgeführt und war trotz Rush-Hour (18 Uhr) für nen kleinen Plausch zu haben. Probetraining ist auch jederzeit möglich - und zwar kostenlos, so wie's sein muss! Die Preise sonst sind auch überaus fair, abhängig von der Dauer der Mitgliedschaft bezahlt man zwischen 47 (6 Monate) und 34 (24 Monate) Euro, Schüler, Studenten und Azubis kommen mit 37 (6 Monate) bzw. 31 (12 Monate) Euro weg. Es kommt jeweils eine Trainergebühr von 35 Euro dazu, wobei sich Bernhard persönlich um jedes Mitglied und dessen Trainings- respektive Ernährungsplan kümmert. Wie er sagt, kommen die Leute in seinem Studio zum Trainieren, und nur zum Trainieren, eine Behauptung, die sich bei meinem Besuch durchaus bestätigt hat: Egal ob Junge oder Mädel, ob Beginner oder Fleischberg, ob alt oder jung - die Leute dort haben ordentlich Gas gegeben, ich hab nirgends jemanden gesehen, der keinen ernsthaften Eindruck gemacht hätte, Geräte waren nicht unnötig belegt und niemand stand blöd im Weg rum und erzählte Anekdoten aus dem Leben... Dass hinter dem Tresen primär All-Stars-Produkte standen, bedarf wohl keiner Erwähnung!
Insgesamt macht das Studio also folgenden Eindruck:
Leider ist es quasi am anderen Ende der Stadt, was natürlich ein kleines Manko darstellt. Naja, nächstes Mal schau ich mir mal das McFit an - wird in Punkto Service, Ausstattung und Atmosphäre natürlich nicht an Schubers Fitness-Center rankommen, aber mal schauen... Poste dann wieder einen Bericht!
Bis dahin, haut ruff und pump on
Andy
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jack!
Poste dann wieder einen Bericht!
würde mich freuen wenn du den bericht noch schreibst
ziehe nächsten monat nach augsburg und suche
gerade noch ein studio
bis jetzt glaub ich das ich zum mc fit gehe (als student einfach praktisch, da billig und 24 stunden offen)
-
Also ich trainiere derzeit beim McFit, welches gegenüber des Augsburger-Plärrergeländes liegt. Eins vorweg: Nachdem ihr den Eingang des McFits erreicht habt braucht ihr euch gar nicht mehr aufwärmen; immerhin dürft ihr erst einmal in den 3. Stock laufen (knapp 200 Treppenstufen)
Die 17 Euro sind für ein Training sehr gut angelegt. Allerdings könnte man Probleme damit kriegen, sollte man einmal die letzte Wiederholung drücken wollen. Ein lautes Stöhnen wird von den anderen Mitgliedern eher als störend empfunden und es könnte durchaus sein, dass man vom Personla darauf angesprochen wird. [Dies bezieht sich nur auf die normale Öffnungszeit!] In der Nacht; hier ist allerdings nur ein Nachtwächter und Putzpersonal vorhanden, werdet ihr kein Problem damit haben, wenn ihr mal etwas lauter seid, da in der Zeit zwischen 0 und 5 Uhr im Durchschnitt nur 4 - 8 Leute da sind.
Natürlich sind die die benötigten Geräte in einer hohen Stückzahl vorhanden; genug Kurz - und Langhanteln sowie Bänke sind immer nutzbar. Es entsteht eigentlich nie ein "Stau"! Allerdings muss man sich daran gewöhnen, dass der "hintere Bereich": also der mit den Hanteln immer sehr überfüllt ist. [Von Anfängern bis Durchschnitt ist etwas vorhanden; "Profis" bzw. sehr durchtrainierte findet man eher seltener.]
Im großen und ganzen würde ich das McFit eher für Leute empfehlen, die hauptsächlich einige kleinere Muskeln aufbauen möchten zur stärkung der Muskulatur im Gesamten oder Personen die eher ihre Ausdauer auf den Laufbändern oder sonstigem trainieren möchten. Wobei wenn man es sich recht überlegt empfiehlt sich das McFit auch einem Bodybuilder, hier aber eher in den Abend - bzw. Nachtstunden.
Soweit so gut; ich hoffe ich hab euch etwas geholfen.
-
Also bin jetzt seit einem Monat zum IN Fit gewechselt und bin wirklich zufrieden. Kostet rund 19 Euro im Monat ausgestattet mit Hammer Strenght Geräten. Vom Puplikum finde ich es wesentlich angenehmer als im Mc Fit. Und das schöne ist mann kann auch mal ein brüller loslassen wenn die Gewichte schwer werden ohne das mann gleich blöd angesehen wird.
Schöne Grüsse aus Augsburg
Alex
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskelbrenner
Also bin jetzt seit einem Monat zum IN Fit gewechselt und bin wirklich zufrieden. Kostet rund 19 Euro im Monat ausgestattet mit Hammer Strenght Geräten. Vom Puplikum finde ich es wesentlich angenehmer als im Mc Fit. Und das schöne ist mann kann auch mal ein brüller loslassen wenn die Gewichte schwer werden ohne das mann gleich blöd angesehen wird.
Schöne Grüsse aus Augsburg
Alex
kling interessant, vorallem das mit den hammer strenght geräten
werd ich mir mal ansehen, wie sind denn da die öffnungszeiten
@Ludwig873
klingt ja nicht so toll, wie sieht es dann mit kreuzheben aus