Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: figgbeziehung

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    aaaaaaber du müsstest akzeptieren, dass sie die höchste instanz von nähe und geborgenheit mit einem anderen mann teilt.
    ja kann ich nid.. der stolz oder so ka, ich empfinde auch ein bischen was für sie... nein ich könnte es nicht mit ansehen, weil es mich ZERMÜRBEN würde, wie schon erwähnt..

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    Ja so wie du das schilderst... und falls da wirklich nix mehr zu machen ist... also dass sie ne Beziehung mit dir eingehen will... dann ist es gesünder für dich es sein zu lassen. Durch den Schmerz musst du dann durch, aber es wird dich dann später nicht mehr zermürben mein Freund.

Hatte vor paar Wochen genau das gleiche.
    Ich war im Ausland ein Semester lang studieren, dann kam ich zurück, hatte sie nen anderen Figger... ich habs auch abgebrochen. Also den Kontakt. Sie schwafelt mir noch ab und zu was auf die Mailbox, aber vorbei ist leider vorbei. Ich merke, ich lebe damit gesünder.

Gesperrt
    Zitat Zitat von stonie
    sie ist mir sehr wichtig, zu wichtig..

ich kann sie nicht mit einem anderen sehen... wenn ich ihr "bester freund" wäre, dann würd mich das innerlich zermürben... ZERMÜRBEN. ich weiß nicht ob ich auf sowas bock habe,,,
    dann sprich doch mal mit ihr darüber.
    es wäre das mindeste, dass sie sich damit auseinandersetzt...

oh man, du hast sorgen...erst dein depri-freund, der zum nerd mutiert, jetzt die brazze, die dich rumschubst und verarscht.

da wünscht man sich echt die zeit zurück, als das leben noch nicht so komliziert war.

dann sprich doch mal mit ihr darüber.
    es wäre das mindeste, dass sie sich damit auseinandersetzt...

oh man, du hast sorgen...erst dein depri-freund, der zum nerd mutiert, jetzt die brazze, die dich rumschubst und verarscht.
    ich hab mit ihr über alles ganz klipp und klar geredet, weil ich so ein typ bin der immer viel nachdenkt, und ich mir geschworen habe nie wieder in ungewissheit iregendetwas stehen zu lassen...

fakt ist: sie will mich nicht als freund, will kein sex mehr nicht kuscheln, eben nur "freunde" ganz klar... hab mich mehrmals vergewissert...

verarschen tut sie mich nicht, ist ja schön dass sie mir das so "früh" sagt, sie meint sie will mich halt nicht verliebren als freund, bin ihr sehr wichtig, aber für mich hatt sie damit alles kaputt gemacht,,

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wenn sie nicht will, will sie nicht.
    Gut, sie will dich nicht verlieren und war fair indem sie es früh genug gesagt hat, das sollte man ihr zu Gute halten.
    Aber als aller Erstes solltest du schauen was für DICH das Beste ist. Sie will ja auch keinen Halbtoten, gefühlskalten Zombie als Kumpel.
    Und da du siehst, dass du es nicht ertragen würdest, wenn sie andere Stecher hat, dann musst du Mann genug sein die Konsequenzen daraus zu ziehen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von stonie
    ich hab mit ihr über alles ganz klipp und klar geredet, weil ich so ein typ bin der immer viel nachdenkt, und ich mir geschworen habe nie wieder in ungewissheit iregendetwas stehen zu lassen...

fakt ist: sie will mich nicht als freund, will kein sex mehr nicht kuscheln, eben nur "freunde" ganz klar... hab mich mehrmals vergewissert...

verarschen tut sie mich nicht, ist ja schön dass sie mir das so "früh" sagt, sie meint sie will mich halt nicht verliebren als freund, bin ihr sehr wichtig, aber für mich hatt sie damit alles kaputt gemacht,,
    Lass es bleiben, stonie. Vergiss sie einfach und lass sie links liegen. Versuch Abstand zu gewinnen und du wirst merken, dass du genau so gut ohne sie klar kommst. Sie war und ist dir nämlich genau aus dem Grund so wichtig, weil du mehr von ihr willst und nicht, weil sie son toller kumpel ist. Wenn diese Gefühle erstmal schwächer werden, wirst du die Sache anders sehen. Dann, aber auch erst dann, kannst du dir über eine weitere Freundschaft Gedanken machen.

ja das ist so ein schmeler grad wie man sagt, einerseits ist sie mien beste freundinn... unsd will sie auch nicht verlieren.

aber anderere seits weiß ich genau es wird mich zermürben/es zermürbt mich. und daruaf hab ich echt kein bock, vllt leb ich dann lieber 2,3 woch in schmerz, als mir das noch länger anzutuen.

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Weberhahn er hat im Gegensatz zu dir ernsthafte Probleme mit einer "realen" Frau naja will net über dich Herziehen .... egal jetzt

Also Stonie kam das ganze apruppt ? Also mit ihrem Entschluss dass es keinen Sex, und küssen ect.... mehr gibt so von heut auf morgen oder allmählich?

Also entweder hat sie nen Andren da solltest mal dahinter sein ob dass so ist

Oder frag sie mal wieso sie dich net will? Vllt biste auch zu wenig Macho ! Weisste wie ich meine? Frauen wollen eben als Freund auch nen Macho zum Teil wenn du zu einfühlsam usw. bist biste ihr vllt zu "weich" und drum will sie nur Freundschaft. Du solltest ihr mal zeigen dass du der Mann bist und sie willst also auch mal bisschen auf dicke Hose machen. Oder sie hat einfach Angst sich zu binden weil sie schlechte Erfahrungen gemahct hat und Angst hat dich zu verlieren gib ihr einfach Sichrheit und sag ihr du willst sie und liebst sie !

Bitte halt uns auf dem Laufenden !!!

ach, so weh es auch tut. das beste wird sein wenn ich keinen kontakt mehr zu ihr habe... so kann die situation mich nicht weiter verletzen...
    besser jetzt von dem sinkendem schiff abspringen, als mit ihm unterzugehen, auch wenn das wasser bitterkalt ist...

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Ich kenne nur den Spruch

"In einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Selbstverrat"!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen