-
Mein Problem ist, dass ich in nem kostenlosen Unigym trainiere.
Also in den Stoßzeiten knapp 50 Leute auf 1000qm!!
-
Ich habe mir das jetzt mal eine zeitlang angeschaut. Ich glaube, ich bin der einzige, der beim Training mit Gewichten ins Schwitzen kommt !
Und das will was heissen, schliesslich ist das Studio nicht gerade klein.
Am besten gefallen mir die Frauen beim Training, die sich während der Ühung noch mit ihrer Freundin unterhalten. Das ist wahre Intensität 
Neulich hat eine sogar eine Zeitschrift gelesen - An der Beinpresse !
-
-
Machts denn noch Sinn HIT zu trainerien wenn man manchmal net dazu kommt?
Ich brauch manchmal über ne Stunde, bis ich endlich alle meine Übungen schaffen kann!
-
Da hab ich Glück
Ich trainiere in einem ziemlich grossen Studio wo der Anteil an Wellnesstrainierern und Rumsitzern verschwindend gering ist. Jede Menge Geräte und es sieht dich höchstens jemand dumm an wenn du nicht schwitzt und nicht schreist. Würde jemand vor Schmerzen schrein, es würde niemand auffallen. Mehr Heavy Metal im Studio spielen und eure Probleme lösen sich von selbst.
In diesem Sinne: "Swett Heavy Metal"
-
ein hallo @ all
diese beschriebenen Sachen mit wellnes Jüngern kenne ich ,bin seit januar zu den HIT`lern dazugestoßen und muß sagen ich habe viel Spot von den unwissenden ertragen müssen ,aber wenn sie jetzt sehen was ich in 45 min da so los reiße, und Klitsch nass das studio (völlig zerlegt ) verlasse.
Und mit stolzer Brust jede Woche einen neuen Persönlichen Rekord ( Übungsgewichte)den meinen nenen kann,dann sehen sie von mir nur ein leichtes Grinsen . denn ich weiß was ich mache
""""" Trainieren """""""""".
[schild=19 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Du sollst doch nicht !!![/schild]
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deniz84
Machts denn noch Sinn HIT zu trainerien wenn man manchmal net dazu kommt?
Ich brauch manchmal über ne Stunde, bis ich endlich alle meine Übungen schaffen kann!
Wenn man schon nicht mehr zu HIT kommt, sollte man sich überlegen, ob man Bodybuilding überhaupt betreiben möchte...
Versuche es mit einem Heavy Duty - Programm, ähnlich wie in "Verrückter Heavy Duty - Trainer" gepostet, aber auf eigene Gefahr!
MfG
-
 Zitat von M.K. styling
... bin seit januar zu den HIT`lern dazugestoßen und muß sagen ich habe viel Spot von den unwissenden ertragen müssen, aber wenn sie jetzt sehen was ich in 45 min da so los reiße, und Klitsch nass das studio (völlig zerlegt ) verlasse ...
Der Größte Witz ist ja, dass man von den übelsten Schwuchteln oder Hautständern öffentlich ausgelacht wird, welche schon jahrelang erfolglos 6 mal pro Woche Kurzhantelcurls mit 7,5 kg ausführen ... Da fragt man sich ... kopfschüttel ...
-
@mark oh: Das Problem ist nicht Zeitmangel - sondern, dass das Studio immer so voll ist! Meistens krieg ichs auch hin. Bin immer der erste wenn die öffnen.
-
sers
All dem was in diesem treat steht kann ich nur zustimmen. Wobei ich auch mal sagen muss, dass von diesem "hardcore-Warmduscher" training, Beinpresse-Besetzer, Hantel Dieben und Trainingsrhythmusverpfuscher hauptsächlich Frauen betroffen sind. Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIIIIIIEE eine Frau bei einer Kraftübung gesehen die sich wirklich angestrengt hat und schwitzte. Die gehen (wie schon beschrieben) gern mit 1-2 Freundinen dort hin, machen ihre Übungen mit 5% vom Maximalgewicht (halt so das wenn man anfängt zu spüren das eine Bewegung stattfindet und möglicherweise nach den nächsten 40 reps anstrengung folgen könnte sofort aufhört) und besetzen Geräte, Hanteln, Cable-cross ALLES wobei sie nicht trainiern sondern über uninteressanten Müll reden den kein Schwein interessiert! Die brauchen für 3 Sätze 20 min, am Ende vom "Training" (also nach ca. 2 1/5 Stunden) sagen sie sich dann "na aber heut waren wir wieder brav, 2 1/5 Stunden trainiert wie die bösen... So ein Schwachsinn, und dann sagen sie sich "ich werde einfach nicht dünner, ich bin halt so". Dieses gequatsche kann man im Kaffeehaus machen da muss man doch nicht selten gesehene hardcore-Trainierer beim Training behindern oder? Mich geht sowas echt so ärgstens am --piiiiiieep-- das kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls bin ich froh das es scheinbar überall so zugeht, bin also nicht der einzige dem das am a.... geht. Die wirklichen Hardcore-gyms sind leider am aussterben, freie Gewichte werden immer weniger und durch High-Tech-Krom Maschinen ersetzt, alles bewegt sich in Richtung Fitness und Cardio... echt schade find ich. Ich trainiere momentan in einem "sporting Club" und ja es ist so schwul wie es sich anhört weils leider keine gscheiten Studios bei mir in der Nähe gibt.
so das musste ich mal loswerden
gruss