-
omg schon wieder so eine -Kasper
ausserdem hab ich doch dem anderem casper auch schon erzaehlt wenn da jemand so cool kommt dann lass des doch und lass des doch..
auserdem ich will ja kein Profi BBer werden. oder du etwa?
ach wirste eh net, hoer auf mit BB hat doch eh kein Sinn.
und wie schon gesagt im Vergleich zu meinen Freunden hab ich trotz schlechter Ernaehrung und some probs auf jedenfall durch hartes training sehr gut aufgebaut
und i-wie find ichs schon shit ich versuch wie ein depp zu trainieren. (gibt tage da bin ich so suechtig danacht) und nur weil mal mit der ernaehung was net stimmt, kommet hier im forum paar die mich netmal kennen und sagen glcih ach lass es doch wird nichts
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SVV
omg schon wieder so eine -Kasper
ausserdem hab ich doch dem anderem casper auch schon erzaehlt wenn da jemand so cool kommt dann lass des doch und lass des doch..
und wie schon gesagt im Vergleich zu meinen Freunden hab ich trotz schlechter Ernaehrung und some probs auf jedenfall durch hartes training sehr gut aufgebaut
und i-wie find ichs schon shit ich versuch wie ein depp zu trainieren. (gibt tage da bin ich so suechtig danacht) und nur weil mal mit der ernaehung was net stimmt, kommet hier im forum paar die mich netmal kennen und sagen glcih ach lass es doch wird nichts
Kasper? Ist doch so, wie willst du ein Haus oder Holz und Steine bauen? Das hat auch nichts damit zu tun, was deine Ziele sind. Nur 5 Liter Milch am Tag, so wird das nichts Punkt.
 Zitat von SVV
SVV:
Größe cm:
190
Gewicht kg:
68
Ja ne, ist kla
-
75-kg-Experte/in
Warum immer gleich ubertreiben?
5 Liter Milch?
Wenn du deinen Körper mit Hochwertigen Mikro- und Makronährstoffen versorgen möchtest, wirst du um eine um eine ausgewogene Ernährung nicht herumkommen.
An Tagen, an denen du wenig Zeit oder Lust hast zu kochen, kannst du dir hochwertige shakes selber mixen.
Da kannst du auch deine Milch, Quark, Haferflocken, Frische Früchte und hochwertige Öle verwenden.
Hier im Ernährungsforum gibt es entsprechende Rezepte!
Alles in den Mixer und Fertig!
1. Bessere Nährstoffvesorgung
2. Abwechslungsreich
3. Individuelle Zusammensetzung
4. Geschmackliche Abwechslung
5. Geringer Zeit- und Arbeitsaufwand
blackcode