-
Ist meist bei allem so, bei denen wo es am besten funktioniert, die machen sich am wenigsten Gedanken und alle anderen probieren es mit Wundermethoden, neuen Erkenntnissen usw.!
Meist um sich den Weg zu vereinfachen, aber um harte Arbeit kommen die meisten nicht rum, egal ob BB, Kampfkunst/sport oder auch das alltägliche Leben.
"Perfektion ist dann erreicht wenn man nichts mehr wegnehmen kann und nicht wenn man nichts mehr hinzufügen kann"
PS: Wenn einer was sinniges zu ADHS hat, kann er es gerne posten, denn ich bin m.M.n. (und auch meiner Umwelt) einer der Geplagten, seit Kind auf
-
das schöne an diese analyse ist, und ich glaube das hat hier kein schw... verstanden, ist die tatsache, dass man ganz genau weiß welche supplementierung man braucht. ist ganz klar, der spruch "alle weg führen nach rom", ist auch angebracht. aber die biosignatur ist um längen vorteilhafter, denn man kann mit pflanzlichen produkten sowie regulären essen wunderdinge auf die beine stellen, dass kann kein kreatin, typische bb-training, -ernährung, etc.
-
Nachtrag!
Hatte jetzt einige Kunden die Ihre Hormonwerte vor der Biosgnatur Analyse im Labor untersucht haben. Die Biosignatur korrelierte immer mit den hormonellen Werten der Blutuntersuchung. Sei es Testosteron Mangel, eine Fehlfunktion der Hypophyse,Diabetes oder zu hohe Östrogenwerte. Die Messung zeigte immer ganz genau die selben Probleme wie die Laborwerte. Poliquin hatte zwar gesagt, dass er seit 20 Jahren Blutwerte mit Körperfettmessungen verglichen hat, aber jetzt wo ci hes selber gesehen habe, ist es noch beeindruckender.
Mfg MastaBlasta
-
Hallo,
was kostet der Spaß?
-
also kiffen reduziert nicht den testosteronlevel?
und wie schlimm ist es nu das handy in der hosentasche zu tragen? ich wüsste nicht wo ich es sonst tragen soll.
-
Biosignatur
Die Messung kostet 30 Euro!Dazu kommen dann die Supplemente etc.!Messung mit individuellem Trainingsplan kostet 50 Euro. Insgesamt sollten 10 Messungen im Abstand von 1-2 Wochen durchgeführt werden. So kann eventuelle Probleme schneller erkennen und behandeln. In der Regel wird ein hormonelles Problem in 3-4 Wochen behandelt. Das heißt, 3-4 Wochen Insulin,3-4 Wochen Cortisol etc.!Das ist natürlich abhängig von der individuellen Situation. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mfg Daniel Knebel