-
Sportstudent/in
 Zitat von Kagathos
Ich finde es schlicht tragisch, dass hier von "Schwabbel" und "Dünn" gleichsam geschrieben wird. Woran soll er sich denn bitte orientieren?
Fakt ist: Du hast eben erst angefangen zu trainieren, ausserdem kannst Du kein Beintraining absolvieren.
Meine Meinung: Du bist schlank und hast kaum ausgeprägte Muskulatur. Wenn Dich jemand als breit bezeichnet, dann ist dies einer, der keine Ahnung von BB hat. Trainiere nochmals 2 Jahre und zeig dann wieder Photos von Dir.
/sign
-
 Zitat von Kagathos
Ich finde es schlicht tragisch, dass hier von "Schwabbel" und "Dünn" gleichsam geschrieben wird. Woran soll er sich denn bitte orientieren?
bist du der meinung er sollte trotz dem (mMn) massiven fettaufbau und gar entstehenden schwangerschaftsstreifen noch mehr essen ?
Das kann auch nicht der weg sein.
klar sind keine dicken muskeln, aber wenn er jetzt noch mehr reinhaut ist da bald nurnoch fett.
-
Neuer Benutzer
Wo ist denn da Fett bitte?
Finde das ist genau die richtige Masse um Muskeln aufzubauen, nicht mehr und nicht weniger.
@Fredersteller: Lass dir bitte nicht einreden du wärst zu fett... also meiner Meinung nach kannste auch noch bisschen mehr essen
-
Men`s Health Abonnent
vl hat er in der zeit zuwenig ew zu sich genommen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Iulius
bist du der meinung er sollte trotz dem (mMn) massiven fettaufbau und gar entstehenden schwangerschaftsstreifen noch mehr essen ?
Das kann auch nicht der weg sein.
klar sind keine dicken muskeln, aber wenn er jetzt noch mehr reinhaut ist da bald nurnoch fett.
Frische Schwangerschaftsstreifen sehen anders aus.
edit: achso ne, im thread vertan..dachte er wäre davor dicker gewesen..vergesst was ich gesagt hab
-
Discopumper/in
Also ich bin auch 1,86 und wiege 98 kg hab aber nen 44er oa umfang.. und mehr fett (19%) als du also wen ich so dünn währ wie du hätt ich vllt 86 kg und säh um einiges massieger aus...
andi
-
 Zitat von Iulius
Mehr Qualität und Quantität, ja, denke ich! Von einem massiven Fettaufbau sehe ich nichts!
-
Frische Schwangerschaftsstreifen sehen anders aus.
tja da hilft wohl nur eine Aussage vom Nils selbst ob die von früher sind.
@ Nils : wenn du der Meinung bist kein/kaum Fett zugelegt zu haben während der letzten Monate, dann kannst du natürlich aufstocken.
Ich kann nur sagen das bild 1 mMn deutlich schlanker/straffer um Bauch und brustkorb aussieht als die anderen, daher mein Eindruck. Und die Streifen eben.
-
also ich hab am anfang des trainings extrem zugelegt..... (daher auch diese blöden streifen am arm)
auf dem ersten bild wog ich knappe 80kg, war aber auch noch n stück kleiner
ca. 1-2 monate später war ich schon auf über 90kg, wobei n teil auch fett war, was denk ich doch auch normal ist oder nicht? ich mein mit der gewichtzunahme hab ichs übertrieben (hab leider so drauflosgepumpt ohne mich zu informieren) hatte dann auch sehr große erfolge, vor allem im bankdrücken und bizeps curls hab ich gut reingekloppt....
vor kurzem war ich ziemlich krank und hab da einiges an gewicht verloren 5-6kg, was meines erachtens hauptsächlich fett war... bin jetzt bei 86-87kg
anfangs hatte ich nen kfa von 21 (laut waage ausm fitnesscenter) und bin jetzt bei 14-16 (laut rechnern die hier auch iwo verlinkt sind)
das 1. bild ist ungefähr 1 jahr (eher etw. weniger) vor beginn des trainings entstanden... alle anderen sind an dem tag entstanden an dem ich den thread eröffnet habe....
allerdings glaub ich dass ich demnächst die bilder wieder rausnehme.... ich werd hier mehr runter gemacht als dass ich die erhofften hilfreichen tipps kriege, geschweige denn auch nur ein ansatzweises lob ^^ (naja dass ich bei den meisten von euch nicht mithalten kann ist mir wohl klar... aber irgendwo kratzt das doch ganz schön am ego.... ich hab nunmal nicht so viel kraft ausdauer wie ihr aber verdammt ^^ ich bin erst seit nem halben jahr dabei und ich hab meinen bizepsumfang verdoppelt und wie ich finde an brust und rücken gewaltig zugelegt)
trotzdem danke