Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Neuer Bond

Sportstudent/in Avatar von pulsedriver
    Also ich war gestern auch in der Preview und fand den Film ganz gut ohne das er lange nachhalten würde in der Erinnerung. Dafür ist die die Story einfach zu dünn und gradlinig. Mr. Green war in der Tat als Bösewicht zu blass und Mr. White taucht nur am Anfang auf ( Sequel?).

Genial fand ich dagegen die Bondtypische Athmosphäre: Puccini auf der Seebühne Bregenz, Palio-di-Siena, Baja California bieten einfach nur geniale Kamerafahrten. Hier ist auch der einzige Punkt wo ich meinem Vorredner widerspreche, die Kamera ist für mich absolut gelungen.

Wegen dem dünnen Drehbuch ( Autorenstreik ) allerdings "nur" 7/10

Eisenbeißer/in Avatar von flyswatter
    Der Film war schwach!
    Klar, die Actionszenen sind einmalig, aufwändig, kostspielig. Aber dem Film fehlt die notwendige Basis. Zudem sind die typischen, charakterbeweisenden Momente, die Bond-Filme ausmachen, sehr dünn gesät.

Insgesamt kann man den Film mit der Matrix Reihe vergleichen:
    Während der 1. Teil grandios war und auf mehr hoffen ließ, enttäuschten die nachfolgenden zwei Teile umso mehr.

[SPOILER]

Auch die Tatsache, dass es ein "Übergangsfilm" ist, der den Plot zum darauffolgenden Teil leitet macht das ganze nicht interessanter.

[/SPOILER]

Gesperrt
    Komm "gerade" aus dem Film und bin sehr enttäuscht. Von mir gibts sogar nur 2/10, weil er vllt der schlechteste Film ist, den ich in den letzten 10 Jahren gesehen hab.

Die Story ist ja mal sowas von schlecht, falls man von Story überhaupt sprechen kann.

Was dem Regisseur bezüglich Kameraführung und -schnitt geritten hat frag ich mich jetzt noch. Pro Sekunde wird die Perspektive zirka 2-3 mal gewechselt. Selbst bei Unterhaltungen und ruhigen Momenten kommt keine Ruhe rein, da wurde einem ja fast übel. Die Verfolgungsjagden waren mit die am schlechtesten gefilmten die ich je erlebt habe. Wenn ich die Verfolgung zu Fuß mit der von "Purpurnen Flüsse 2" vergleiche kann ich nur schmunzeln.

Bond-Girl sehr lecker (auch die Rothaarige vom Konsul hat was), auch wenn nicht die typische Bond-Spannung geherrscht hat. Humor gabs gar keinen.

War froh als der Film rum war. Warte mal am Montag ab, da geht mein bester Kumpel, der wohl größte Bondfan überhaupt, rein. Mal sehen was er dazu sagt.

75-kg-Experte/in
    miese story, schlechte kameraführung, actionszenen schlecht in szene gesetzt
    unattraktivste bondgirls ever
    5/10
    werd ich mir nit nochma angucken

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Und seine diesmalige Sexgespielin ist ja auch dämlich in den Film eingefügt worden.
    Da soll ihn, den Superagent 007, so eine blasse Bohnenstange festnehmen die so rumläuft als hätte sie nur einen Mantel und hohe Stiefel an und darunter nichts außer nackte Haut. War schwer zu erraten das er die knallt.

HOHL!!!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Konzzz
    unattraktivste bondgirls ever
    5/10
    olga krublabla is ja mal mega hot

75-kg-Experte/in
    im vergleich zu knallern wie halle berry,denise richards, teri hatcher etc?
    ne du die magersüchtige russin spielt nit ma ansatzweise in der liga mit

75-kg-Experte/in Avatar von david jefferies
    Ich habe ihn noch nicht gesehen und wenn ich lese, dass der auch geschnitten ist, dass alles hektisch ist und einem schlecht werden kann beim Zusehen, dann werde ich mir das Geld und die Zeit sparen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum die meisten neueren Filme so komisch geschnitten sind, dass man beim Zusehen fast nicht mehr mitkommt.

Flex Leser
    schön, dass es so viele kommentare gibt und diese sich im großen und ganzen auch sehr ähnlich sind.
    ich habe mich auf den neuen bond gefreut, aber wenn ich den fred bis hierher durchlese, kommen mir einige zweifel, ob ich wirklich ins kino gehe.
    nochmals danke für die kommentare. allen voran mr.robinson.

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Zitat Zitat von Konzzz
    im vergleich zu knallern wie halle berry,denise richards, teri hatcher etc?
    ne du die magersüchtige russin spielt nit ma ansatzweise in der liga mit
    Teri Hatcher? Die Frau mit den gruseligsten Brüsten ever? Deren schauspielerisches Können nur für Serien ausreicht? Ach komm ... hör auf mit der!

Ich finde Olga auch geil!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte